Aktueller Inhalt von marvbh

  1. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo :) erstmal Danke das Ihr mir alle so fleißig geholfen habt. Ich bin grade von der Arbeit wieder am start und dacht ich Probier es nochmal. Siehe da .... die 621 geht!!! Hab ich ja echt nicht mit gerechnet. Ich will jetzt erst mal ein fettes Lob für euch aussprechen das Ihr am Ball...
  2. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hi, hatt die letzten Tage keine Zeit. Heute bin ich aber wieder am Testen. @imagomundi ich hab mich komplett an deine Anleitung gehalten. Aber leider geht es immer noch nicht. Ich glaube ich gebe auf!!! Es hat keinen sin. Ich kann auch keine errors im log der FB sehen. @fye hier ein Auszug aus...
  3. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Nein, ich denk nicht das die IP ein Problem ist. Ich kann das nicht einfach umstellen da ich mit meinem Wlan noch 2 weitere Parteien versorge. Das ist mir zu viel aufwand. Außerdem macht die Fritzbox DNS und wenn sie sich selber nich auflösen könnte würden ja andere sachen auch nicht...
  4. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo nochmal, die FB ist der einzige Router. Die Settings hab ich installiert und kann es auch unter Netzeinstellungen sehen. Die IP kommt einfach aus gewohnheit. Alle die ich kenne haben 192.168.1.1. Da hatte ich kein bock drauf daher die 1.250. Das ich was falsch mache vermute ich ja...
  5. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hi leute, Ich hab meien Einstellungen nochmals überarbeitet und es eght immer noch nicht. Hat es schonmal jemand mit eine 7390 gemacht? Oder alle nur mit einer 7270? Hier nochmal die neuen einstellungen Profilname: zuhause Dienstprofil: IETF Standardziel: Kein...
  6. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hi, also... die Sip einstellungen installiert. (stehen im Gerätemanager aber mit 0KB) Bei der 5er version sagt er nicht für dieses Telefon geeignet. Ich dachte immer, wenn ich das Telefon in der FB zugeornet hab, dann kann ich auch später anmelden. (OK mein Fehler, sonst könnte sich jeder...
  7. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    @imagomundi Also ich hab das installiert SIP_VoIP_3_x_Settings_v2_0_en.sis (Macht aber keinen unterschied ob installiert ist oder nicht) Ich will mit dem Handy meinen normalen ISDn anschluss benutzen. Also kein 1&1 oder so. Meine einstellungen unter Verbindungen --> Sip.einstellungen...
  8. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    E52 mit FB7390 bin am verzweifeln Hi, ich bin seit ca. einer Woche ein mitleser im Forum. Ich find es Gut :-) Ich verzweifle aber an meinem Problem ich hab alles so gemacht wie es hier steht. (Bei den Downloads und installs bin ich mir zwar nicht so sicher) Ich bekomme mit meinem E52...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.