Aktueller Inhalt von mastercb

  1. M

    JFritz Testversion: 0.7.6 Rev. febb194

    @Robert: vielen Dank für die Testversion. Funktioniert alles Top! Ist die Testversion eigentlich ein Komplettpaket, oder nur ein Update fur die 0.75? (ich frag so blöd, weil ich einen neuen Rechner installiere; bisher hatte ich die 076 einfach über die 075 drübergebügelt) Gesendet von meinem...
  2. M

    JFritz: Einschränkung nach Fritzbox-Update

    Top, Erwin. Vielen Dank :)
  3. M

    JFritz: Einschränkung nach Fritzbox-Update

    .....gibt's schon eine neue beta oder alpha ? :) Ach ja: Und falls die "Beta" noch in Arbeit sein sollte: Könntest du evtl. das, was ich icn dem Thread "JFritz und Java9" reingeschrieben habe, bitte auch gleich übernehmen (ist nur eine Zeile Änderung). Allerdings habe ich folgendes...
  4. M

    JFritz und Java 9

    Problem: Wenn Ihr NUR Java 9 installiert habt, findet die jfritz.exe das Java nicht. Lösung: Aus dem anhängenden ZIP die "jfritz5.exe" extrahieren und ins Jfritz-Verzeichnis kopieren und diese zum Starten (z.B. im Autostart-Verzeichnis" verwenden. Kleiner techn. Hintergrund: JRE9 legt im...
  5. M

    [Beta-Tester] Beta-Tester für 0.7.6 gesucht

    Hi Robert, ich glaube, ploieel wollte nur drauf hinweisen, dass der Ordner zwar "aktuell" "BETA_0_7_6" heisst, aber in den File-Namen noch 0_7_5 drin steht. Ich glaube, so erbsenzählerisch wollen wir bei einer Beta nicht sein... Und weil's schon lange nicht mehr und nicht oft genug...
  6. M

    [Problem] Probleme mit Fritz!Box 7490 nach Update auf OS 6.30

    Dann installiere doch mal den "Patch 2": http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280289&p=2107283&viewfull=1#post2107283 mit dem geht's perfekt !
  7. M

    Alte Entwicklerversion

    Hi Gluehstrumpf, das hat nix mit Einstellungen zu tun. Das liegt einfach daran, daß der JFritz-Entwickler dzt. einfach keine Zeit gefunden hat, den Bug bzgl. dem FritzBox Re-Login nach Standby zu beheben. Also: Verlängere doch mal Deine Rechner-Standby-Einstellung auf z.B. 1 Std (Dann warst Du...
  8. M

    Alte Entwicklerversion

    Das liegt wohl dran, daß Dein Rechner alle halbe Stunde in Standby geht ?!
  9. M

    [Frage] Rufnummernformat

    Na ja, "man" kann das sicherlich schon umsetzen. Aber wie an verschiedenen Stellen zu lesen ist, haben halt die (wenigen) Entwickler dzt. aus priv./berufl. Gründen einfach keine Zeit. Wenn Du Programmiererfahrung UND Zeit hast, bist Du sicher bei den Entwicklern gerne gesehen, um das Projekt zu...
  10. M

    Alte Entwicklerversion

    Woher hast Du die Info ? Und was hat die JFritz Kommunikation mit IPV6 zu tun ?
  11. M

    Alte Entwicklerversion

    Ja, aber das beantwortet meine Frage bzgl. dem Unterschied zur .28 nicht... Schön, daß es bei Dir so geht. Aber ich habe ja schon geschrieben, dass weder ein kompletter Neustart von JFritz was bringt, noch das von Dir beschriebene "Typ erkennen" (--> FB nicht erkannt !)
  12. M

    Alte Entwicklerversion

    WOW, super, das ist ja genau das, was ich mir schon immer wünschte: Endlich ein Kriterium, nachdem ich "unerwünschte" Anrufe nicht nur am Telefon, sondern auch in der Jfritz Anrufliste ausblenden könnte. @Robert: Wäre das was für die FeatureRequestListe ? (bitte, bitte, bitte). AABER...
  13. M

    Alte Entwicklerversion

    Soweit ich weiss, war die .28 ein build von Erwin, und die .32 ist von Robert. vielleicht haben die beiden ja unabhängig voneinander unterschiedliche Algorithmen zum FB Handling reingebaut, von denen jeder seine "stärken" hat !? Will sagen: vielleicht muß ja nur das "gute" von Erwin's und...
  14. M

    Alte Entwicklerversion

    Schon mal einen "clean - install" versucht ?: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=254892&p=1885992&viewfull=1#post1885992
  15. M

    Alte Entwicklerversion

    Du musst einmal in den Optionen den "Anrufmonitor starten". Erst dann taucht die Option "Tray" zusätzlich zu "Popup" / "Kein Popup" auf. Und auch erst dann erscheint das Tray Icon wohin Du dann auch minimieren kannst ...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.