Aktueller Inhalt von masterrg

  1. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    Kannst du mir einen Link senden zu deinem HowTo? Vielen Dank.
  2. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    Leider klappt es nicht :( Folgende meldund wird ausgegeben: [chan_zap.so] => (Zapata Telephony w/PRI) == Parsing '/etc/asterisk/zapata.conf': Found -- Registered channel 1, PRI Signalling signalling -- Registered channel 2, PRI Signalling signalling -- Automatically...
  3. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    osiris:~# cat /proc/zaptel/1 Span 1: ZTHFC1 "HFC-S PCI A ISDN card 0 [NT] layer 1 ACTIVATED (G3)" AMI/CCS 1 ZTHFC1/0/1 Clear 2 ZTHFC1/0/2 Clear 3 ZTHFC1/0/3 HDLCFCS
  4. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    also für Zaptel modprobe zaptel modprobe zaphfc modes=1
  5. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    Hi. Das habe ich jetzt schon geändert. Das chan-zap lässt sich ja laden. Nur bringt es jetzt einen Fehler mit einem D-Channel. Capi brauche ich für eingehende Anrufe über ISDN und chan_zap für meine Internen ISDN-Telefone.
  6. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    chan_zap Also habe es nochmal gemacht. Jetzt scheint es zu funktionieren nur ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht . Folgende Meldung bekomme ich beim Starten von Asterisk: asterisk -vvvvvgc ... == Parsing '/etc/asterisk/musiconhold.conf': Found [chan_zap.so] => (Zapata...
  7. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    chan_zap.so also ich habe alles sourcen gekillt und Asterisk komplett gelöscht. Danach habe ich Asterisk Zaptel libpri neu installiert. Immer noch das selbe Problem. chan_zap.so lässt sich nicht laden.
  8. M

    chan_zap.so lässt sich nicht laden

    Hallo Gemeinde. Ich habe heute auf meinem Debian Sarge (Kernel 2.6.14.1) Asterisk 1.2.1 installiert. Funktioniert erstmal tadellos. Nur ein Problem habe ich. Ich habe den aktuellen zaptel von asterisk.org geladen (Version 1.2.1) und diesen kompilliert / installiert. load => chan_zap.so...
  9. M

    Telefonanlage an Asterisk mit Internem NTBA

    Hallo Asterisk-Gemeinde. Ich habe folgende Konstellation gebaut: ISDN -> ASTERISK (mit HFC-Karte) -> Interner NTBA -> ISDN-Telefonanlage Mein Problem ist der Dialplan. Ich finde mit in diesem einfach nichtt zurecht. Ich möchte mit meinem ISDN-Telefon (intern an der Anlage) über sip und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.