Aktueller Inhalt von mastersparadise

  1. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    mich würde es SEHR interessieren. wie man es beheben kann. danke.
  2. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    ich habe eben die 10 und 100MB downgeloadet und hatte konstante 344 kb/s Aber was soll an der seite besonderes sein? Bei speedmeter.de komme ich auf ca. 359 kb/s entspricht knapp 2,8Mbit sprich also 3Mbit leitung und keine 4Mbit. Es liegt aufjedenfall an der Fritz. Beim ufo hatte ich 3800 kbits...
  3. M

    Störungen mit O2/Zyxel-Router und O2-VoIP

    hab das gleiche Problem. mit ufo ca. 3800 und wenn ich Fritz nehme ca. 2700-2800 bei downs. aber upload ist bei mir gleich mit 264
  4. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    also ist die geschwindigkeit bei jedem so der O2 4Mbit hat? ich hab ca. 2,8Mbit 2. Frage: wie kann ich es einstellen, das generell keine Nummer angezeigt wird, wenn ich anrufe?? hab O2 gefragt, es soll eine Option geben, aber die haben techn. Störung seit Wochen, so das man nicht auf...
  5. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    schade, das ich wegen Fritz jetzt fast 1mbit verliere. das ufo davor.. nee lieber nicht, muss nicht sein. der verbraucht satte 15Watt.. ist mir zuviel. und dann die fritz, unnötig. gibts da keine besonderen Einstellungen?? bzw. was sind die Optimalsten??
  6. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    hi@ all, habe nun auch heute O2 bekommen. Hab DSL 4Mbit verbindung soweit hinbekommen, danke nochmals an alle. Habe meinen Speed getestet bei speedmeter.de mit dem Ufo habe ca. um die 3792 Down und 264 Up. Was für ne 4 Mbit denke ich auch gut ist. habe meine FritzWland Classic...
  7. M

    FireFox downloaded nicht mehr...

    DANKE.. es hat geklappt.. alles gelöscht. und es funkt. :) vielen dank. weisst du woran es liegen kann?
  8. M

    FireFox downloaded nicht mehr...

    wenn ichs deinstalliere.. finde ich diese von dir genannten Ordner nicht mehr. edit: mann muss die ansicht ändern. ;)
  9. M

    FireFox downloaded nicht mehr...

    nein. ich kann nichts runterladen. mit dem IE geht alles. rechts klick..<speichern unter.. und es geht. aber nicht mit dem Firefox
  10. M

    FireFox downloaded nicht mehr...

    habe auch im safe modus usw.. gestartet und auch alle einstellungen zurückgesetzt.. es hat nichts geholfen :(
  11. M

    FireFox downloaded nicht mehr...

    habe ich gemacht.. komplett weg und neu.. aber gleiches problem. obwohl ich deinstalliere.. findet er meien bookmarks.. wie geht das? anscheinenj macht er es net gaanz weg..
  12. M

    FireFox downloaded nicht mehr...

    hi @ all, hab irgendwie plötzlich nen Problem mit FireFox. ich kann damit nichts dowanloaden. heisst.. wenn ich z.B. bild oder Video mit speichern unter mache.. passiert nichts.., keine reaktion. oder wenn ich irgendwie anders was vom netz speichern möchte.., es geht nicht. soweit...
  13. M

    [Verkaufe] AVM Fritz Box FON

    ist es die mit oder ohne WLAN? also die Fritz!Box Fon WLAN???
  14. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    ich wollte eigentlich nur FBF benutzen, nur wegen der o.g. Sache, habe keine telekom sprich ich realisiere mein telefonanschluss via voip, welche bei dus.net ist. Ich möchte unter meiner bekannten Nr. erreich sein, UND gleichzeitig für abgehende Gespräche die O2 Flat benutzen, ist dies...
  15. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    Hi@ die es geschafft haben und all :) ich möchte nun auch über Ebay das "O2 DSL L" bestellen. Und möchte wie andere hier auch, meine "FritzBox Fon Wlan" (classic) benutzen statt des O2 Routers. Meine Festnetz nummer ist bei dus.net. Kann man denn nun wirklich 100% die FritzBox...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.