Aktueller Inhalt von Matzexx

  1. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    Moin, naja der eigentliche Fehler war die ganze Zeit, dass man nicht mehr als zwei Ziffern wählen kann. Laut BDA https://media.mixvoip.com/polycom-ip5000-quick-users-guide-de.pdf soll das aber natürlich gehen und nicht nur über die Anrufliste. Macht ja auch keinen Sinn. Wir haben noch eine...
  2. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    Joa, normalerweise, aber da steht drin wie es eigentlich gehen sollte :) Naja ich wähle schon schnell genug :) Doch doch es ist von extern erreichbar - das ist geklärt. Es bleibt bei dem Problem, dass man nicht über die normalen Ziffern einen zweiten TN zur Konferenz hinzufügen kann. Grüße
  3. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    Nabend Zusammen, also ich konnte heute noch was herausfinden: Wenn ich einen Anruf tätige, also wählen, abheben und dann auf Konferenz gehe und DANN aus der Anrufliste eine Nummer anrufe geht der Anruf durch. Ich kann eben nur keine neue Nummer wählen. Wobei sich der eigentliche Nutzer nicht...
  4. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    Ja, das geht. Hab vom Handy auf einem anderen Systemtelefon angerufen und das dann intern an das Konferenztelefon umgestellt. Aber auch dann bleibt das Problem, wenn ich anfange zu wählen macht er nach zwei Ziffern schluss.
  5. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    D.h. es war niemand an dem Gerät dran und auch nicht an der TK Anlage. Nein, die anderen COMFortel 2600 ISDN machen keine Probleme. Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Durchwahl vom Konferenztelefon nicht (mehr) erreiche - also ich bekomme nur ein Freizeichen. Edit: Interne Anrufe auf...
  6. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    Moin, nein, es wurde nichts geändert. Wir waren nicht dran und von jetzt auf gleich ging es nicht mehr. Grüße
  7. M

    [Problem] Polycom 5000 an Auerswald Commander 6000

    Moin Zusammen, ich habe ein Polycom 5000 IP an einer Auerswald Commander 6000 angeschlossen. Bisher funktionierte auch alles problemlos. Seit kurzem ist aber folgendes Phänomen: Hebe ich den Wahlhörer ab und gebe die Nummer ein beendet er die Annahme nach zwei Ziffern. Gebe ich die Nummer erst...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.