Aktueller Inhalt von Mecki

  1. M

    Weiterentwicklung vs. Bugfixing ein Lob an AVM

    Hallo zusammen, Joe82s Beitrag 9 kann ich nur beipflichten. Der Dectteil 2.99 ist eine Zumutung. Ich habe alle Ratschläge " Bei Hall und Echo am analogen Anschluss" -siehe Joe82-Signatur- befolgt, keine Besserung an meinem eigens für den Router gekauften MT-F.: Aussetzer, Übersprecher am...
  2. M

    [Info] (8.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 09.06.2012

    Hallo zusammen, nochmal Danke an alle, die gekommen sind, und an skyteddy + burningcrash für die Organisation. Nur die fachkundigen Kommentare unserer anwesenden Damen lies uns das Fußballspiel ertragen.....;) Gruß und bis zum nächsten Mal! Mecki
  3. M

    [Info] (8.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 09.06.2012

    Hallo zusammen, wegen der längeren Anreisen (NRW und Wäldler+?) habe ich für Samstag gestimmt....bei mir klappt es auch nur am Samstag;) @burningcrash : meinen Mindestwitzniveauantrag bitte nicht vergessen.... Gruß Mecki
  4. M

    [Frage] Fritzen des SP920 wieder möglich mit 54.05.xx ???

    Hallo zusammen, das ist ein leidiges Thema! Mein nicht billig gekauftes MT-F läuft auf der sehr verunglückten Dect-Basis 2.99 (respektive 2.98) am W920/7570, woran AVM ja auch verdient hat. Sieht man die Threads zu 7270/7390 und die dortige Dect-Basis 3.6x, kommt keine Freude auf. Gruß Mecki
  5. M

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    @ Kunterbunter Das stimmt schon mit dem "zitieren", muß das nochmal durchlesen. An sich bevorzuge ich die herkömmliche Art mit , "...", Das "Schreiben" war eine private email aus dem Kreis der "Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler" letztes Treffen am 19.11.2011 und nicht von Alice bzw...
  6. M

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    @mhdot Des Weiteren ist die Box für AVM noch nicht durch und es kann durchaus eine neue 5.xx Firmware geben. Bei Alice/HN gibt es schon 5.xx Firmware auf Basis des neuen Kernel. Hast Du die Firmware-files verglichen? Richtig ist, bei Alice gibt es die Firmwaren 81.04.92, 81.04.94...
  7. M

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    heftige Echo-Effekte (abgehackt) @Drielander Diese Halleffekte habe ich auch mit einem MT-F an der 7570/w920v am Analoganschluss. Bei Dectversion 2.98 anstelle 2.99 ist es besser, im Forum auch schon angesprochen. Schade, dass AVM die Firmware nicht auf den neuen Kernel gebracht hat mit...
  8. M

    [Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

    "Witzmindestniveau" Wie immer super, gerne wieder mit Dank an die Organisatoren. Diese mögen bitte meinen Antrag auf "Witzmindestniveau" vormerken. Alle wissen warum. Gruß Mecki
  9. M

    [Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

    Sieht gut aus! Ich werde kommen. Gruß Mecki
  10. M

    (5.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 9.10.2010

    Hallo Freunde, leider klappt es bei mir am Samstag nicht:(. Gruß Mecki
  11. M

    W920 - Rufumleitungen nach flashen und Werksreset

    Hallo zusammen, da ich mit der Kombination : fw_C_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-0-sp2fr-10.06.28-r-961M-1105_OEM-avm_annexB.image das gleiche Problem , kein Festnetz+ "seltsame Rufumleitung" habe, klinke ich mich hier mal ein. Rebots und resyncs habe ich nicht. Geht...
  12. M

    Debian lenny 64bit version ./install-tools (gelöst)

    Danke, Ernest für den Hinweis. Leider bin ich mir nicht mehr sicher und kann auch aus Synaptic nicht das Installationsdatum von jam/jar entnehmen. Bei meinen System ist sowohl jam als auch fastjar installiert. Ich hoffe das nützt! Mfg Mecki Ps: Ich habe einfach die Pakete(namen) aus den...
  13. M

    Debian lenny 64bit version ./install-tools (gelöst)

    Hallo zusammen, nach dem Auschecken der Version 839/838 von Speedport2Fritz via download_speed-to-fritz.sh.tar.gz lief trotz mehrmaligen ./install-tools, was ohne Fehlermeldungen durchging, keine graphische Oberfläche bei Speedport2Fritz(Debian lenny 64bit installiert auf Platte). Nach Aufruf...
  14. M

    (3.) Treffen der Münchner Speedport2Fritz-Bastler am 4.12.2009

    Hallo Jungs, natürlich auch die Damen.... wird wohl etwas später (21.00 Uhr).....die Mühe.... Gruß Mecki
  15. M

    (2.) Treffen der Münchner Speedport2Fritz-Bastler

    Super Abend, danke fürs Organisieren Rainer! Gruß Mecki Ps: Gerne bis zum nächsten mal @iqjet..der Witz nur auf Schwizerdütsch....:)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.