Aktueller Inhalt von medionsat

  1. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hallo habe immer noch ein grafik problem auf dem Startmonitor. Wie kann man da was ändern. Ist das nur bei mir so, oder hat jemand anderes auch dieses problem. Sonst läuft alles SUPER. DAnke
  2. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hi V0.42/Rev.: 1733 funktioniert alles soweit gut. leider nur ein gui fehler. siehe anhang. mfg
  3. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    habe ich jetzt gemacht. Formatiert, alles neu aufgespielt. Funktioniert wieder. Mal sehen wie lange ;-) bye
  4. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    habe auch diese meldung wenn ich ein update machen will. MfG
  5. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo bekomme seit einer Stunde folgende Meldung: /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: skins/Skin 2 (diekeule)/gui_download.cgi: line 29: cannot create /var/media/ftp/SanDisk-Cruzer-01/fritzload/config/gui_download.ini: Read-only file system und es wird nichts mehr runtergeladen...
  6. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo vielleicht sollte auch ein kleiner Unkostenbeitrag erstattet werden, um die Sache für die Programmierer interessant zu machen. Man spart ja schliesslich auch bei den ganzen Hostern die Monatsgebühren. Ich selbst möchte auch an jeder Ecke sparen und versuche kostenlose Software zu bekommen...
  7. M

    Fritz!Load Click'n'Load "Erweiterung"

    Danke TomTomNavigator Genau so ist es. Habe alles auf 1 geändert, und schon funzt es. DANKE
  8. M

    Fritz!Load Click'n'Load "Erweiterung"

    hallo habe das Tool getestet. Funktioniert einwandfrei. Nur wie kann man einstellen das alle exportierten links bei Instanz 1 landen. Netload wird zum Beispiel bei Instanz 3 gespeichert. Ich nutze aber bei Fl nur die Instanz 1. Über eine Lösung würde ich mich freuen. Mfg
  9. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hi kann auch nur bestätigen das alles perfekt läuft. mfg
  10. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hallo kann es auch bestätigen, rapid-free läuft wieder. DANKE mfg
  11. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    danke für die schnelle Antwort. Da heisst es nur abwarten bis eine lösung gefunden ist. MfG
  12. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo hatte jetzt die ganze Zeit mit Rapidshare Premium runtergeladen. Jetzt wollt ich per Rapidshare Free runterladen. Leider kommen jetzt nur noch Fehlermeldungen: Hier ein Auszug aus dem Logstatus: rapidshare_com-free 20:22: Download: 6 Couldnt resolve host. The given remote host was not...
  13. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Auf die Seite von Captcha Trader gehen. Dort anmelden. Unter "Earn Credits" die angezeigten Captchas eingeben. Damit sammelst du Credits. mfg
  14. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hallo gibt es irgendwo eine übersicht auf welchen Fritzboxen Fritzload läuft. Hat jemand erfahrung mit der FB 6360. Diese wird per Kabel eingespeist. Ein USB Anschluß ist auch dran. MfG
  15. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo kann jemand bestätigen das die http://www.netload.in links in die Failed liste geschoben werden. Beim direkten anklicken kann man die dateien aber runterladen. Sind also nicht down. Ja ich habe Unter "Mein Konto" > (unten Rechts) "Downloadstart" von "Manuell" auf "Direkter Download"...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.