Aktueller Inhalt von merkur1964

  1. merkur1964

    [Problem] Snom 760 an 6490 kdg wird nicht registriert

    Hab ich eben gemacht. Also die PCAP Protokollierung gestartet, eine Rertegistrierung angestoßen noch einen Moment gewartet und dann wieder gestoppt. In Wireshark angeguckt, aber nichts entdecken können wo eine Fehlermeldung bei der Registrierung hinweist.
  2. merkur1964

    [Problem] Snom 760 an 6490 kdg wird nicht registriert

    Hallo Jemand eine idee warum sich das Snom 760 an der Fritz!box 6490 kdg mit Firmware 6.50 nicht registriert? Passwort und Benutzername stimmen, Benutzername ist sowieso nur 620 möglich. Angemeldet ist es, nur nicht registriert. Habe schon mehrmals den Account in der Fritzbox neu angelegt...
  3. merkur1964

    [Sammlung] snom3xx - Große Sammlung ganz neuer Klingeltöne

    Hallo Ich hätte auch gern die Datei mit den Klingeltönen.
  4. merkur1964

    [Problem] Snom 760 Firmwareupdate

    Da ich mit dem Gerät telefonieren kann, gehe ich mal davon aus, daß es Internetzugriff hat. Wo gucke ich wegen dem Kisi Profil? Eingestellt habe ich bewußt nix.
  5. merkur1964

    [Problem] Snom 760 Firmwareupdate

    Hallo Es geht um ein Snom 760 per LAN angeschlossen an einer Fritzbox 6360, auf dem ein Account für ein "Telefongerät" in der Fritzbox und ein Account für Sipgate eingerichtet sind. Ich versuche schon seit einer kleinen Ewigkeit ein Firmwareupdate zu machen, bekomme aber, wenn ich nach...
  6. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Die Links für die Recover Dateie stehen anscheinend auch nciht in der Config.in. Und als die 87er Firmware rausgekommen ist, ging das mit der Recover noch. Die hab ich hier auf dem Rechner.
  7. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    @KunterBunter Aus der Beschreibung von Fritzdüse kann ich nicht entnehmen, daß, das Script erneuert wurde. Ist das der Fall? @hawcline svn up gibt auch nur die Fehlermeldung mit dem falschen Pfad. Irgendwas stimmt da also irgendwo nicht.
  8. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Da ist nicht das Script sondern die Config.in verlinkt. Oder bin ich jetzt völlig verwirrt? ;) Ich bin normalerweise nicht in der Console. Ich starte das Script normalerweise per Doppelklick. Und in den Menü, wo man auch den Speedport auswählen kann, ist weiter oben eine Möglichkeit um das...
  9. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Ich hätte wohl kaum gefragt wenn ich es hier gefunden hätte.
  10. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Wo hast du die aktualisierte Fassung her?
  11. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Die Config.in funktioniert, zumindest insoweit, daß, das neue firmware Image runtergeladen wird, und die Speed2Fritz Firmware gebaut wird. Ob sie auch auf dem W900V funktioniert kann ich erst morgen sagen. Posting 2: Mit der obigen Config.in läßt sich keine Recover Firmware erstellen. Er...
  12. merkur1964

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Hallo Was muß ich tun um die 88er Firmware zu bekommen? Wenn ich das Script einfach laufen lasse, also nur den W900V einstelle, dann lädt er nur die 87er runter.
  13. merkur1964

    [Problem] Speed2Fritz - W900V als SIP-Registrar - Brummen bei ausgehenden VoIP->ISDN-Gesprächen

    Und genau das hat der TS, wie im ersten Posting dargelegt, doch gemacht. Er hat seinen W900V, friztisiert, mit den Firmwares x.87 und x.57, also den beiden aktuellste Firmwares die möglich sind. Trotzdem schreibst du im zweiten Posting als Antwort, es gäbe eine neuere. Das verstehe ich nicht...
  14. merkur1964

    [Problem] Speed2Fritz - W900V als SIP-Registrar - Brummen bei ausgehenden VoIP->ISDN-Gesprächen

    Der TS hat geschrieben Das heißt er hat schon die .87 die neueste der Fritzbox 7170 und die .57 welche die neueste für die W900V ist, auf seinen Speedport W900V geflasht. Deswegen frug ich mich warum du schreibst es gibt doch neuere Firmware. Tut mir leid aber ich komm wirklich nicht...
  15. merkur1964

    [Problem] Speed2Fritz - W900V als SIP-Registrar - Brummen bei ausgehenden VoIP->ISDN-Gesprächen

    Und warum schreibt @informerex dann das es eine neuere gibt?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.