Aktueller Inhalt von Metal-Frog

  1. M

    FritzBox & Telekom Xi320 ==> Türsprechstelle

    Hallo, die Xi320 darf natürlich weiterhin per ISDN mit der FB verbunden bleiben!
  2. M

    FritzBox & Telekom Xi320 ==> Türsprechstelle

    Guten Tag, ich betreibe seit 20 Jahren eine Telekom Xi320 ISDN-Telefonanlage, an der auch die Türsprechstelle angeschlossen ist. Seit vielen Jahren ist auch eine FritzBox mit im Spiel - aktuell eine 6490. Ich würde gerne die gesamte Telefonie auf die FritzBox umstellen (nur DECT - ISDN brauche...
  3. M

    [Problem] OpenStage 60 SIP will nicht an FB 6360 (RF2)

    Klar :). Das war natürlich der erste Schritt ...
  4. M

    [Problem] OpenStage 60 SIP will nicht an FB 6360 (RF2)

    Hallo mini, vielen Dank für deine Antwort! Ich sehe das Problem noch nicht. Das hier steht mehrfach im trace: Im syslog ist mir nichts aufgefallen. Im exception steht so gut wie nichts drin. Kann jemand mit diesen Informationen was anfangen? Ich bin ratlos ... Liebe Grüße, Tom
  5. M

    [Problem] OpenStage 60 SIP will nicht an FB 6360 (RF2)

    Hallo, ich versuche ein OpenStage 60 SIP an einer FB 6360 zu betreiben. Ich bin dieser Anleitung gefolgt: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=266205 und anderen Beiträgen in diesem Forum, die ja nahezu identische Konfiruationswerte zeigen. Leider zeigt das Telefon immer nur den Fehler...
  6. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo Fireball, danke für deine Antwort. Nö, Standard von der SourceForge Seite. Was hat es denn mit den Trunks auf sich? Natürlich (hatte ja auch mehrere Installationsversuche ...). Liebe Grüße, Tom
  7. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Eigenes Forum für Fritz!Load Hallo, bei über 330 Seiten stimmt ihr mir doch sicher zu, dass das Forum zu unübersichtlich ist. Wie wäre es denn mit einem eigenen Forum für Fritz!Load? Gruß, Tom
  8. M

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Installationsproblem Hallo Allerseits. Ich habe Installationsanleitung, FAQ, Hilfe und Forum durchsucht und keine Lösung gefunden, daher wage ich es jetzt, mein Problem hier zu schildern. Ich habe eine FB 7170, Firmware-Version 29.04.80. USB-Stick ist eingebunden und funktioniert. Fritzload...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.