Aktueller Inhalt von metalhead1976

  1. metalhead1976

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    uralte Firmware? Ja Sicherheitsleck? Nein. Wie User Micha0815 auch schon schrieb ist das eine Firmware aus 02/14 in der das Leck gestopft wurde, ist halt nur noch mit dem alten WDS.
  2. metalhead1976

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Ich habe auf meiner 7270v3 die 05.23-27582 BETA und bin damit euch zufrieden. Ich würde aber eigentlich auch gerne die aktuellste FW probieren, aber wie ich lese haben ein paar User doch ein wenig Probleme. Allerdings ist die Anzahl der Problem-User hier im Forum doch recht überschaubar...
  3. metalhead1976

    Mit Subversion 1.8 keine Verbindung zu freetz.org/trunk

    Falls Du mich damit gemeint hast: ;-) ich muss nachher erst die andere Maschine booten und dort Freetz-Linux starten, dann kann ich dir die genaue Fehlermeldung posten. Was ich aber schon mal sagen kann: es ist das Original Freetz-Linux 1.3.1 von Sourceforge. Habe das noch nie geupdated...
  4. metalhead1976

    Mit Subversion 1.8 keine Verbindung zu freetz.org/trunk

    Ja sehr gerne. Ohne Hilfe komme ich doch nicht weiter.
  5. metalhead1976

    Mit Subversion 1.8 keine Verbindung zu freetz.org/trunk

    wollte bei mir mit Freetz-Linux auch eben svn up machen und bekomme auch einen Fehler angezeigt.
  6. metalhead1976

    [Frage] Wo werden beim make die logs gespeichert?

    Danke für den Hinweis.
  7. metalhead1976

    [Frage] Wo werden beim make die logs gespeichert?

    Sorry für die Anfängerfrage: aber ich möchte gerne mal wissen wo beim make die ganzen log-Dateien in der Buildumgebung gespeichert werden. Habe hier schon desöfteren was von make.log und build.log gelesen. Hab so Dateien aber noch nicht gefunden.
  8. metalhead1976

    [Frage] Einstellungen für Freetz "Update" - neue 7270v3 Firmware

    Unter Status > Freetz-Info findest Du alle gewählten Pakete und Patches
  9. metalhead1976

    Netzwerkeinstellung MR 303 und USB-Anschluss

    als AP haben wir den Longshine LCS WA3-50. Ob er funktioniert werde ich ja heute mittag sehen ;-)
  10. metalhead1976

    Netzwerkeinstellung MR 303 und USB-Anschluss

    Hi, ich soll morgen für eine Bekannte ihren MR 303 anschliessen. Das ganze soll per W-LAN über einen Access Point an einer FritzBox 7170 erfolgen. Nun zu meinen Fragen. 1. Der Access-Point kann seinen Strom auch über einen USB-Port holen. Jetzt weiss ich natürlich dass der USB-Anschluss...
  11. metalhead1976

    FritzBox 7170 -> W-LAN -> MR 303

    Hallo, ich soll einer Bekannten helfen. Die hat jetzt nachträglich einen MR 303 bekommen und möchte nun über ihren T-Home Entertain Anschluss TV sehen. Bisher hatte sie nur einen W 701 V den ich mit Sp2Fritz zu einer 7170 gemacht habe. Da der Router im Flur steht und sie dann das...
  12. metalhead1976

    Passwort f. Freetz-Webseite abschalten klappt nicht

    so,wie es im Freetz-Wiki in der FAQ steht: touch /tmp/flash/httpd_conf chmod +x /tmp/flash/httpd_conf modsave flash /etc/init.d/rc.webcfg restart hat auch sonst immer so funktioniert.
  13. metalhead1976

    Passwort f. Freetz-Webseite abschalten klappt nicht

    Hallo, ich habe nach einiger Zeit des Pausierens mal wieder ein Image aus dem aktuellen Trunk gebaut ( davor stable 1.1 ) und nun bekomme ich plötzlich wieder beim Aufrufen der Freetz-Webseite die Eingabemaske mit Benutzername/Kennwort. Habe es dann über Telnet versucht abzuschalten mit den...
  14. metalhead1976

    aktueller trunk plötzlich Login-Daten für FTP-Zugriff auf USB nötig ???

    Hab ich gefunden. Da ist aber kein Passwort drin. Das Problem tritt auch nur im trunk auf. Wenn ich ein stable-Image habe dann klappt der FTP-Zugriff einwandfrei.
  15. metalhead1976

    aktueller trunk plötzlich Login-Daten für FTP-Zugriff auf USB nötig ???

    Du meinst doch sicher die Passwortabfrage im AVM-Web-IF? Die war noch an als ich versucht habe auf den USB-Stick zuzugreifen. Schalte ich die also nun ab dann müsste die Passwortabfrage im FTP-Client auch weg sein?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.