Aktueller Inhalt von mexx1985

  1. M

    HILFE - Kein DSL Signal mehr 7270 A/CH Version

    jippie wie du sagst mit AVM hats geklappt *g* is ja irgendwie logisch,... hab sogar ne labor firmware drauf *g* danke fürs helfen!!!
  2. M

    HILFE - Kein DSL Signal mehr 7270 A/CH Version

    aso ne die gab ned, leider - aber ich weiß was du meinst - hab die möglichkeit scho mal gesehen das i da zwischen beiden auswählen kann. sodale i probier jetzt nochmal mit speed2fritz a image zu zu machen,... i wähl aus das i die 7270 hab dann das branding auf avme die erste firmware...
  3. M

    HILFE - Kein DSL Signal mehr 7270 A/CH Version

    naja hab jetzt alles so wie in deiner Anleitungs PDF gemacht - der Effekt war der selbe - die fritzbox startet wieder nicht,... mit skyteddys programm hab ich sie wieder "zurückgesetzt"
  4. M

    HILFE - Kein DSL Signal mehr 7270 A/CH Version

    JUHUUUU sie geht wieder,.... da muss i jetzt a großes DANKE an skyteddy aussprechen. mit derm Programm ging es wieder,... und i hab ja scho a vermutung was es war. kanns sein das ich ungfahr das branding auf AVM statt AVME hatte? weil mit dem skyteddy programm gings zuerst nicht - erst...
  5. M

    HILFE - Kein DSL Signal mehr 7270 A/CH Version

    Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen. Also hab mit einer Anleitung und Speed-To-Fritz die 80er Firmware mit Annex-A versehen um sie in Österreich nutzen zu können. Konnte das erstellte Image dann über das Web-Interface aufspielen, nur bekomme ich kein DSL Signal. tja wollte...
  6. M

    Annex A auf Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final v2

    bin wohl zu dumm ;) Hey Leute, biiiitte steinigt mich micht - und bitte auch net mit "forensuche" kommen - habs ja schon probiert - aber das knopferl geht nicht auf. hab da 1 bis 2 fragen - vielleicht mögt ihr mir helfen, wenn net es einfach lassen und net fies werden. also: ich hab ne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.