Aktueller Inhalt von mf2105

  1. M

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Nokia 5800 XpressMusik (no branding!) mit Sipgate nutzen ? Hallo an alle ! Kann mir jmd. auf die Schnelle sagen, wie ich sigate auf dem 5800 mit vorhandenem SIP-Menue (=no branding, von Amazon) nutzen kann ? Zugang = O2 internet (Datapack L, geht das, ist das wirklich kostenlos dann ?) oder...
  2. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    Ergebnis des AVM-Tests: Und hier sind die Ergebnisse des Tests : Alle Tests habe ich 2x durchgeführt mit "Problembehebung für Handgeräte, die nicht GAP-kompatibel sind" = an bzw. aus. Es sind jedoch keine Unterschiede zu erkennen ! 3. Test: Auch das Ab- und Wieder-Anmelden des Gigaset hat zu...
  3. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    ANTWORT von AVM: Testen ! ....und ich sehe gerade eine Antwort vom AVM-Support in meiner Mail (könnt ihr vielleicht auch mal testen oder AVM entspr. informieren:) Habs noch nicht getestet, Ergebnis folgt bis morgen) ############ vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Welche Firmware-Version...
  4. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    Telbuch mit 3# hmm, wenn 1# geht, sollte mit 3# und abheben das Telefonbuch auch gehen (Navigation dann mit Zahlenkreuz 2-4-5-6-8 ), dto. für "hauptmenu" mit 0#. ...und Danke für die Meldung an AVM :cool: (da hilft nur Druck machen, aber es sollte auch im Interesse von AVM sein, dass solche...
  5. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    Antwort von AVM Hier nun die Antwort von AVM, siehe unten: (das ist ja alles schön und gut, aber Fakt ist, dass dieses Modell in älterer Firmware schon mal funktionierte, dass andere Modelle des Herstellers Siemens auch unterstützt werden, oder durch nicht nachvollziehbare Schritte beim...
  6. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    Habe ebenfalls mal ein Ticket bei AVM eröffnet, mal schauen, was passiert.... DANKE an alle !
  7. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] Mobilteil natürlich an DECT ! Basis dient nur noch zum Laden ! ja, ist aktuell eingestellt, bringt nichts. Ich meine, ich hätte es mit der Vorgänger-Firmware auch schon ohne probiert .... Mich...
  8. M

    7270 mit Siemens Gigaset 3000: Keine Anrufliste !

    Hallo ! Möglich, dass ich Euch nerve, aber ich habe keine Lust, die Beiträge zu alten FW-Versionen durchzulesen: Ich habe das Gigaset 3000 Comfort an einer 7270 mit Firmware-Version 54.04.76 am DECT-Port der Box. Das Gigaset weigert sich beharrlich, die Anrufliste anzuzeigen +...
  9. M

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln!] Es geht auch dann nicht, wenn man die TFS202 50 sek. lang warten lässt...
  10. M

    Fritzbox 7270 persönliche Daten löschen?

    Habe eine ähnliche Anfrage an AVM gestellt (für neutrale Box von Amazon, die "abgeraucht" ist, also nicht mehr zugänglich ist und zurückgesandt wurde ). Dort wurde mir zugesichert, dass alles sicher ist, wenn man (in diesem Fall natürlich vor dem "Abrauchen") auf der Oberfläche ein...
  11. M

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    **** Das Problem liegt bei Auerswald ! **** Hier die Antwort des Supports auf meine Anfrage von 02.07.2008: (Auerswald TFS-Dialog 202 an Fritz!Box 7270) ___________ Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider erkennt die Fritzbox die DTMF-Töne des TFS-Dialog nicht korrekt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.