Aktueller Inhalt von MIB

  1. M

    [Gelöst] Keine Anmeldung an FritzBox

    Die notwendige Anzahl an Zeichen werden von der FB ja vorgegeben. Ich habe sowohl für den Benutzername, als auch für das Passwort 8 Zeichen verwendet. Gibt es noch weitere Kriterien? Wobei die Anmeldung ja mit PhonerLite funktioniert. Viele Grüße MIB - - - Aktualisiert - - - Habe das...
  2. M

    [Gelöst] Keine Anmeldung an FritzBox

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7272. Ich nutze hieran ein Cisco 7961g. Ich war nun im Urlaub und habe daher das Telefon vom Netz getrennt. Nun wurde auf die FB eine neue Version aufgespielt, nämlich die Version 06.83. Ich musste daher nun den Benutzernamen und auch das Passwort ändern. Habe...
  3. M

    [Frage] Openphone 73: Eigener Klingelton

    Daraus kann ich aber nicht erkennen, ob ich auch eigene Klingeltöne (mp3 etc.) hinzufügen kann, oder nicht.
  4. M

    [Frage] Openphone 73: Eigener Klingelton

    Weiß keiner etwas?
  5. M

    [Frage] Openphone 73: Eigener Klingelton

    Hallo, ich habe im Büro ein Openphone 73. Ich wollte fragen, ob man bei diesem Telefon eigene Klingeltöne hinzufügen kann? Danke MIB
  6. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Diese Einstellungen soll man vornehmen, wenn man direkt auf V3 upgraden will, laut Release. Wenn es diese Probleme mit dem Upgrade geben kann, meint ihr, dass es etwas nutzt, jetzt auf V2 R2 downzugragen und dann wieder auf V3 upzugraden? Muss man bei dem downgroad etwas beachten? Danke Euch
  7. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Wo stelle ich den den "non-secure mode" ein? Wo lösche ich die Zertifikate und wie installiere ich diese anschließend wieder? Wie setzte ich via DLS ein Passwort? Wo stelle ich "SIP transport Protokoll" ein? Was nutze ich? Danke
  8. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Diese nutzte ich vorher.
  9. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Nochmal durchführen?
  10. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Das Deaktivieren bringt leider auch nichts, der Fehler ist nach wie vor da.
  11. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Hallo, ich habe mal zwei trace erstellt. Habe jeweils den AB der Fritzbox angerufen. Beim ersten Mal hat sie gesagt, "FritzBox Anrufbeantworter. Es ist keine" und dann war es stumm. Beim zweiten Mal war der Ton von Anfang an weg. Falls hier was zu erkennen ist, dann wäre ich für einen...
  12. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Nutze nun V3 R3.36.1 SIP 150420 Hat aber leider nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor.
  13. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Ist die V3 R3 32.0 die aktuelle Version?
  14. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    V2 R1.28.0 SIP 110311 ja, unverändert. Wo kann ich diese Settings einsehen? PS.: Habe die Settings gefunden (Admin / Speech / Codec Preferences ) und entsprechend geändert. Werde nun testen, ob eine Besserung eintritt PPS.: Habe trotz der geänderten Settings das gleiche Problem
  15. M

    [Problem] 40 SIP Anruf stumm nach 1-2 Sek.

    Hallo, ich habe ein 40 SIP an einer Fritzbox hängen. Wenn ich nun einen Anruf tätige verstummt das Telefon nach 1-2 Sekunden. Das Gespräch selber bleibt zwar aufgebaut (also in der Leitung), aber ich kann weder meinen Gesprächspartner hören noch kann der mich hören. Um das Gespräch wieder...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.