Aktueller Inhalt von Michael-C

  1. Michael-C

    Migrierung von Accounts mit Guthaben?

    Hallo, bestehende Guthaben werden an die Kunden nach dem finalen Carpo-Rechnungslauf auf den entsprechenden Bankkonten gutgeschrieben. Michael Urban
  2. Michael-C

    In eigener Sache: Systemumstellung diese Nacht

    Hallo, stimmt, Proxy muss leer sein. Hier weitere Details: http://easybell.de/html/News-Singleanzeige.258.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=108 Viele Grüße, Michael Urban
  3. Michael-C

    In eigener Sache: easybell führt Carpo Kundenverträge weiter

    Hallo Paulchen 67, bevor hier irgendwelche Spekulationen aufkommen: Weder verwandt noch verschwägert. Viele Grüße, Michael Urban
  4. Michael-C

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    Hallo, es geht nicht um die DSL Verträge die zu Ende August gekündigt wurden, die Kündigung ist weiterhin aktuell. Diese DSL-Services für die betroffenen Kunden werden NICHT von Easybell erbracht. Viele Grüße, Michael Urban
  5. Michael-C

    In eigener Sache: easybell führt Carpo Kundenverträge weiter

    Hallo, wir haben diese Nacht die Systeme auf easybell umgestellt. Die Migration ist erfolgreich verlaufen, allerdings kann es in den nächsten Stunden noch zu Umstellungsproblemen bei einzelnen Usern kommen. Wir werden dieses Forum zeitnah verfolgen um mögliche Probleme schnell einzugrenzen...
  6. Michael-C

    Carpo - In eigener Sache

    Hallo, es gab leider bei einigen Kunden Probleme bei der Übergabe an die Telekom. Die Kunden die auf unsere Schreiben innerhalb der Fristen geantwortet haben bekommen natürlich die zugesagten Prämien und Gutschriften. Wir sind seit Wochen dabei die im System hängen gebliebenen Aufträge...
  7. Michael-C

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    Hallo Tigerhai, unsere FAQ ist leider nicht auf den neusten Stand. Viele Grüße, Michael Urban
  8. Michael-C

    In eigener Sache: Systemumstellung diese Nacht

    Hallo, wir haben diese Nacht die Systeme auf easybell umgestellt. Siehe auch Forumeintrag "In eigener Sache" Die Migration ist erfolgreich verlaufen, allerdings kann es in den nächsten Stunden noch zu Umstellungsproblemen bei einzelnen Usern kommen. Wir werden dieses Forum zeitnah...
  9. Michael-C

    In eigener Sache: easybell führt Carpo Kundenverträge weiter

    Zum 1.8.2009 übernimmt die easybell GmbH die Ausführung aller technischen und Service-Leistungen für die Carpo VoIP- und DSL-Bestandskunden. Dazu haben easybell und Carpo sich jetzt geeinigt. Aktuell werden alle Kunden direkt von Carpo und easybell in Kenntnis gesetzt. Für die Carpo Kunden...
  10. Michael-C

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    Hallo, es war im Frühjahr auch nicht unser Plan die Verträge vorzeitig zu beenden, aber die Umstände zwingen uns dazu. @MikeB: Es hat auch nichts damit zu tun das ich keinen "Bock" auf Carpo mehr habe, Carpo ist mein Unternehmen. Es ist sehr sehr viel Geld in Carpo geflossen, wir haben...
  11. Michael-C

    Carpo - In eigener Sache

    Sehr geehrter Friedi, Wir erhalten in den letzten Tagen viele Anrufe von Kunden über die Hotlinenummern. Dadurch kommt es leider dazu, dass einige Kunden häufiger entweder ein Besetztzeichen (d.h. alle sprechen gerade) oder gar die Hotlineansage bezüglich der Öffnungszeiten erhalten. Sie...
  12. Michael-C

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    Hallo, ich versuche einmal von unten nach oben die letzten Einträge abzuarbeiten: Ist ein sehr guter Punkt! Doch leider sind alle Briefe raus und es wird keine weiteren mehr geben. Die Konstellation geht genauso in der Zukunft. Die Carpo Nummer bleibt Die Carpo E-Mail-Adresse kann auch...
  13. Michael-C

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    @Paradroid23: Ich mußte schwer überlegen ob ich auf Ihren Eintrag antworte, aber ich antworte an die anderen Forumsteilnehmer, weil Sie Dinge behaupten die einfach nicht wahr sind. 1. Vertragsende ist der 31.8.09 2. Im Schreiben ist in Bezug zu der Prämie nichts anders formuliert, mir ist...
  14. Michael-C

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    Hallo Hendrik, Das wundert mich, da wir an unserer Plattform in den letzte zwölf Monaten nichts umgestellt haben. Den Outbound Provider haben wir nicht gewechselt. Es ist mir klar das es bei einigen, besonders älteren Kunden, problematisch ist. Ich versuche mein bestes.. Nein, es...
  15. Michael-C

    Carpo - In eigener Sache

    Hallo Friedie, das Ihr Antrag verloren gegangen ist tut mir leid und ist ein Versehen. Wir mussten vorsorglich allen Kunden aus den genannten DSL-Vertrag kündigen. Wenn Sie jetzt zu einem anderen Provider als die Telekom wechseln möchten ist das natürlich kein Problem, melden Sie sich bitte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.