Aktueller Inhalt von milzen

  1. M

    asterisk voicemail ansage/menu verzerrt

    Nee, also WLAN ist bei mir nicht involviert. Benutze zwar Softphones auf Handy/Tablet über wireless, aber Internet/Asterisk/N510 ist alles verkabelt miteinander. Dickes dankeschön auf jeden Fall für deine Hilfe bisher. Alter das nervt mich ja jetzt schon. Müsst man doch irgendwie rauskriegen...
  2. M

    asterisk voicemail ansage/menu verzerrt

    Alles gut, sollte keine Kritik sein. Wie gesagt - je nachdem wie man sein System einrichtet, merkt man es gar nicht. Mir ist es nur aufgefallen, weil asterisk die convert-files nicht schreiben konnte. So schade, also bezüglich Verzerrungen keine Verbesserung am Gigaset. Habe auch die...
  3. M

    asterisk voicemail ansage/menu verzerrt

    Hmmm ok, ich hatte so etwas auch gesehen vorhin beim Testen. Wusste das nicht richtig zu deuten. Der Output von dem core command hatte da so eine Passage, die auch in die Richtung deutet vermute ich mal. Das war während einem der Test-Anrufe mit codec-negotiation -> ulaw *CLI> core show...
  4. M

    asterisk voicemail ansage/menu verzerrt

    Hey, also ich bekomme auf dem Gigaset Handset folgendes (Voicemail Ansage wird stellenweise verzerrt) *CLI> sip show channels Peer User/ANR Call ID Format Hold Last Message Expiry Peer 10.0.2.51 SIPI906 1881115761@10_1 (ulaw)...
  5. M

    asterisk voicemail ansage/menu verzerrt

    Hey Leute, habe ein asterisk system mit versch. softphones und einer gigaset n510 pro inkl. neue DECT phones der Pro Serie (650er) Habe das Problem, dass bei den DECT phones die Voicemail Ansage bzw. besonders im Navigationsmenu (drücken sie 0 für..., anruf um xx uhr am xx tag... usw) der Ton...
  6. M

    [Gigaset Pro] Gigaset R650H Pro Erfahrungen gesucht

    Ja sauber - allerbesten Dank an alle. Da habt ihr mir schon alles beantwortet :)
  7. M

    [Gigaset Pro] Gigaset R650H Pro Erfahrungen gesucht

    Jaaa, aber speziell die pro Verpackung ist ja nicht soooo sehr für schmerzfreie Rückgaberechte gedacht dummerweise. Sowas kannst du ja keinem mehr weiterverkaufen aufgerissen. Das wäre schon etwas asi... :rolleyes: Hab auch grad mal ne Mail an den Pro Support abgesetzt. Mal sehen was die...
  8. M

    [Gigaset Pro] Gigaset R650H Pro Erfahrungen gesucht

    Aaah stimmt, wie ärgerlich. Habe nur Headset gelesen - die haben ja garkein Bluetooth hmm. Die LDAP Addressbücher, siehst du da was im Menu? Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob die überhaupt sichtbar waren, bevor ich die in der N510 angeschaltet habe... - - - Aktualisiert - - - Nee, SL750H...
  9. M

    [Gigaset Pro] Gigaset R650H Pro Erfahrungen gesucht

    Hey Leute, suche die Erfahrungen von R650H Usern (idealerweise mit S650H Erfahrung ebenfalls): Habe seit kurzem eine Gigaset N510 mit S650H in Betrieb. Bin sehr zufrieden mit dem S650H, möchte mir aber noch ein R650H zulegen, etwas stabiler etc - für draußen eben. Habe nun die Anleitungen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.