Aktueller Inhalt von Mintii

  1. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Den Tarif habe ich seit ungefähr 2 Monaten, seitdem auch die besagten Probleme. Vorher war ich beim 50Mbit Tarif (jetzt 100Mbit), dort gab es die Probleme nicht und dort hatte ich die Fritzbox 6340, die ich jetzt noch verwende. Widerrufen kann ich den Tarif nicht mehr, will ich auch nicht. Ich...
  2. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Nun, vielleicht sind die Pakete, die per WLAN übermittelt werden anders, als per LAN. Vielleicht belasten diese die Fritzbox mehr? Jedenfalls kommen diese zur Fritzbox durch. Passiert das bei wie gesagt 2-3MByte/s, ist die Verbindung komplett weg. Bis zum Neustart.
  3. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Nein, per LAN passiert es nicht. Da kann ich 12MByte/s haben, kein Problem. Per WLAN ist ab 2MByte/s schnell Schluss.
  4. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Ich habe es versucht mit folgenden Betriebssystemen: Windows 8, Windows 7, Linux Mint, Linux Ubuntu, Mac OSX. Bei allen das selbe Problem, es liegt an der Fritzbox. Zusammenfassen lässt sich: - Per LAN nie Schwierigkeiten. - Per WLAN immer Abbrüche, egal ob mit AP oder mit Fritzbox direkt...
  5. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Es ist egal, ob ich die Fritzbox 6340 direkt mit WLAN anspreche oder mein Asus Router als AP an der Fritzbox hängt und WLAN empfängt, es passiert immer folgendes: Sobald ich einen Download mit einem WLAN-Gerät starte und die Downloadrate bei ca. 2-3MByte/s liegt, bricht die komplette...
  6. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Das Problem haben alle Fritzbox 6340 in Kombination mit einem 100mbit Tarif. Wenn ich die für WLAN Geschwindigkeit drossele, passiert das nicht. Aber das ist bei einer 100mbit Flat keine Lösung.
  7. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Guten Morgen KunterBunter, WLAN habe ich bei der Fritzbox abgeschaltet, kannst ja mal oben im ersten Post meine Verlinkung anschauen. :) Das lässt sich nicht beheben. Wenn ich den Asus als AP verwende stürzt mir die Fritzbox auch dann ab. Edit: Ich bin deinem zweiten Link gefolgt. Bei mir war...
  8. M

    Fritzbox 6340 Cable als Bridge für Asus RT-AC66U -Wie öffentlichen Port weiterleiten?

    Guten Abend, Ich habe mit KabelBW dermaßen Probleme, es ist zum heulen. Sie weigern sich mir ein gewöhnliches Kabel Modem zuzusenden, obwohl meine Fritzbox 6340 als Router im WLAN von Verbindungsabbrüchen geplagt ist: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?f=17&t=22635 Da ich das Problem mit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.