Aktueller Inhalt von MS70

  1. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Meine Entscheidung den Speedport zu fritzen war die Sicherheit. Z.B. habe ich beim Speedport nicht die Möglichkeit einer Mac-Adresse eine bestimmte IP-Adresse zuzuordnen. So habe ich versucht meinem Sohn die Internetnutzung zu beschränken. Doch die Nuzungsbedingungen waren nur IP-bezogen. Er hat...
  2. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    @Andi_84 So heute früh der nächste Versuch. Bootet aber keine Verbindung zum DSL
  3. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Im Eigabefenster der Fritzbox ist doch sicher die Anschlusskennung auch das obere Eingabefenster?! Muß ich mir morgen früh angucken.
  4. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    @Andi_84 Ins Logbuch muß ich nochmal gucken Nach dem Booten der Box gebe ich die Tcom-Zugangsdaten ein. Dann versucht die Box sich zu verbinden. Dann folgt eine Fehlermeldung:
  5. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    @Andi_84 FW ...78 avme multiannex bootet aber kein DSL. Genauso die FW ...82
  6. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    @Andi_84 FW ...78 avme multiannex bootet aber kein DSL. Genauso die FW ...82
  7. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    ups.... Branding stand auf AVM und nicht auf avme. Morgen früh nächster Versuch
  8. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    @Andi_84 Vielen Dank für die AW. Habe die anderen FW`s aus dem ruKT ausprobiert. Bei den anderen FW fährt der Router nicht hoch (Rebootschleife - auch mit Gedult und DSL ausgesteckt)
  9. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    konnte foreneigene Anhangsfunktion nicht finden. Da hab den Bildlink genommen. SRY DSL-Anschluß siehe Signatur
  10. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Habe W920V mit AVM 7570 FW 75.04.76 gefritzt. Upload funktioniert. Aber DSL-Verbindung wird nicht aufgebaut. Kann es daran liegen, dass die FW nur MultiAnnex bietet? [Monsterbilder von externem Filehoster entfernt und hier als Thumbnail eingefügt, bitte die foreneigene...
  11. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Den Haken hatte ich deaktiviert. Die Verkabelung habe ich so gelassen.
  12. M

    [HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen

    Habe meinen W920V zu AVM-FW 75.04.76 mit dem ruKernelTool gefritzt. Es hat alles geklappt. Ein prima Tool. Nur nach dem Eingeben der Benutzerdaten baut der Router keine Verbindung zum DSL auf. Es blinkt nur die Power-LED. Wo kann der Fehler liegen?
  13. M

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    was fürn DSL hast? Call & Surf Comfort/Standard mit DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s) Welchen Provider? Telecom Welche Kabel hast du genommen zum anschliessen (Die ausm Paket vom W920 oder welche)? Ja, das original DSL-Kabel vom Speedport. Muß ich ein anderes nehmen?
  14. M

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Habe den W920V mit Fritzbox 7570 FW75.04.76 gefritzt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge