Aktueller Inhalt von msr

  1. M

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Kein Kamerabild seit 6.50 Hallo zusammen, kann es sein, dass seit der Version 6.50 das Kamerabild nicht mehr übertragen wird? Ich habe verschiedene Kameras probiert, aber kein Bild wird auf ein MT-F Telefon übertragen. Das ging mal in einer Laborversion. Hat das noch jemand festgestellt...
  2. M

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30219 vom 01.04.2015

    Nein, eine Siedle mit a/b-Schnittstelle. Angeschlossen an Phone1.
  3. M

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30219 vom 01.04.2015

    Leider funktioniert keine der angebotenen Optionen. Weder der Code zum Türöffner, noch das Livebild. Ich habe dann meine Türsprechstelle aus der Konfiguration gelöscht, leider ist selbst die Neueinrichtung mit der Laborversion nicht mehr möglich. Sehr schade.
  4. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26237 vom 22.08.2013

    Leider ist die Türsprechfunktion genau so geblieben wie in der letzten Version. Hoffentlich wird da kurzfristig noch nachgebessert (Türöffner im Molteil angezeigt).
  5. M

    [Biete] Verkaufe Fritzbox 7390 rot

    Preis 150 € plus Versand
  6. M

    [Biete] Verkaufe Fritzbox 7390 rot

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine gebrauchte Fritzbox 7390 in rot. Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Garantie ist keine mehr vorhanden. Preisvorschläge bitte per PN. Viele Grüße, msr
  7. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.56-26126 vom 14.08.2013

    Schade, die Türfreisprecheinrichtung habe ich mir besser vorgestellt. Die Funktion, die verbaut wurde, konnte man genau so schon vorher manuell einrichten. Mir fehlen immer noch die Softkeys für Türöffner, einen einstellbaren Klingelton für TFE unabhängig vom internen Rundruf, ... Wirklich sehr...
  8. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.56-26126 vom 14.08.2013

    Endlich gibt es die Möglichkeit die TFE einzurichten. Vielen Dank an AVM.
  9. M

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Ich wundere mich darüber, dass AVM keine Schnittstelle für TFA bereitstellt (wie z.b. Gigaset SX353, DX500, ...). Ich habe diese Anfrage schon mehrmals an AVM gestellt und immer nur Standartantworten bekommen. Sie prüfen bla bla... Dass aber genau das ein Punkt ist, den viele meiner Kunden...
  10. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23841 vom 09.11.2012

    Bei mir funktioniert alles bisher ohne Probleme. Die WDS-Verbindungen ( insgesamt 3x 7390) funktionieren problemlos. Ich bin echt begeistert. Lediglich den Repeater N/G bekomme ich nicht angemeldet. Weiß jemand, wie das funktioniert? Ich aktiviere WPS starten in der 7390-Basis und dann im...
  11. M

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.79 (labor) verfügbar

    Mit dem Tool funktioniert es noch. Ich habe es gestern um 19:00 Uhr getestet.
  12. M

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich wünsche mir, dass es endlich mal möglich wird, eine Türsprechstelle vernünftig anzuschließen.
  13. M

    [Frage] Fritz!Fon MT-F + Fritz!Box 7390 + Siedle 650 -> Tür öffnen

    Vielleicht hilft es ja was, wenn alle, die daran interessiert sind, ihren Wunsch bei AVM platzieren. Wie gesag, AVM vermutet, dass niemand Interesse an dieser Funktion hat.
  14. M

    [Frage] Fritz!Fon MT-F + Fritz!Box 7390 + Siedle 650 -> Tür öffnen

    Ich habe vor einiger Zeit bei AVM den Vorschlag eingereicht, die 7390 und MT-Fs so zu programmieren, dass eine ab-Schnittstelle als TFE eingerichtet werden kann. Funktionieren sollte das so, wie bei dem Siemens Gigaset SX353. Die Antwort war eher ernüchternd. Man wird es prüfen, aber es scheint...
  15. M

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich fände es gut, wenn telefonieren endlich ohne Verbindungsabbrüche funktionieren würde. Telefonate mit dem MT-F sind fast nicht möglich.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.