Aktueller Inhalt von n.primera

  1. N

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hey, ist es möglich vorhandene Datein, beim erneuten download automatisch überschreiben zu lassen? Gibts da eine Möglichkeit? thx mfg
  2. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    @Silent-Tears: sehr nett umschrieben ;-) Ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen, und habe das Image ohne Probleme gebaut bekommen. Testen kann ich es mangels Hardware allerdings nicht. :rolleyes: @starmagoo: "+ CCcam 2.1.1" wa? Ist ja interessant. ;-) mfg
  3. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    mh, hab die HD komplett geleert, und die Partitionen neu erstellt. Jetzt funktioniert das ganze. :confused: Keine Ahnung was da schiefgelaufen sein soll, in meinem Server könnte ich die Partitionen der HD normal mounten. mfg
  4. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    jep, kein Problem. die Ausgabe von dmesg: NET: Registered protocol family 29 ndas: Initializing NDAS driver version 1.1.20 ndas: Setting max request size to 64kbytes ndas: registering network interface lan ndas: registered ndas device at major number 60 ndas-13500368-0: p1 p2 p3 p4...
  5. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    hey, so hab nun mein Image fertig, und läuft auch alles soweit. Hab die HD ins ext2 formatiert, und kann diese über ndas auch einbinden. Was mir jetzt aufgefallen ist, daß nur die erste Partition der HD eingebunden werden kann. Ist dies ein Fehler bei mir, oder liegt es irgendwo vieleicht...
  6. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    ja, hab ich auch schon gedacht. Aber ich habe schon reichlich Images gebaut, sodaß ich Fehler bei der config eigentlich ausschließen kann. Hab allerdings in letztert Zeit nur die stable genutzt, und bin erst jetzt wieder zum Trunk, da mich ndas an der Fritz echt interessiert. Mein letztes Image...
  7. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    jep, sorry. Hab ich vernachlässigt. //EDIT: keiner eine Idee? Ich habe es jetzt mit dem replace Kernel versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Leider bootet die Entwicklerversion die Box ständig neu, sodaß ich es mit ihr nicht richtig testen kann. Aber es sollte ja wohl mit der stable auch gehen...
  8. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    ich habe freetz einfach mit dem "ndas-1.1-22.2.patch" gepatcht, und ndas im menuconfig aktiviert. Image erstellt, und geflasht. Mehr hab ich nicht gemacht.
  9. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    hey, ok, habe es jetzt mit der Trunk-Version versucht. Da muß aber etwas schiefgelaufen sein. Nach flashen der Firmware, konnte ich nicht mehr auf's WebIF zugreifen, und die Box machte alle ca. 3min einen reboot. Konnte mich allerdings über ssh einloggen. Hab dan schnell mal das Script...
  10. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    mh, gleicher Fehler. /var/media/ftp/uStor01 # ./ndas Failed to open /dev/ndas Check NDAS device file exists, driver module is loaded and started by administration tool Failed to open /dev/ndas Check NDAS device file exists, driver module is loaded and started by administration tool...
  11. N

    NDAS Treiber für FritzBox

    hey, ich habe das Ganze ebenfalls mal versucht. Freetz-stable gezogen und den Patch ndas-1.1-22.2.patch drüber laufen lassen. Hat auch geklappt, leider kann ich die ndas-Platte irgendwie nicht einrichten. Ich habe das Script weiter oben genommen, und einfach auf der Box ausgeführt. Ich komm...
  12. N

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hey, da haben sich der "TomTom" und der "pa.lsch" mal sehr viel Mühe gegeben und das ganz fein niedergeschrieben. ;-) und zwar in "FritzLoad/doc" :o mfg
  13. N

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hey, ich hab die neuste version noch nicht installiert, bin froh dass fritzload jetzt hier so toll mitspiel. ;-) Eine Frage hab ich aber mal. Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Datein beim Download wieder überschreiben zu lassen? mfg
  14. N

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    jo, mit dieser und Upnp (an) funktioniert jetzt auch der reconnect bei mir. :) Hab da wohl in der reconnect.sh etwas zuviel gelöscht oder übrig gelassen, sodass sie nicht funktionieren konnte. Vielen Dank.
  15. N

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Danke erstmal für die Antworten. das hab ich jetzt getestet, hilft aber leider nicht. Die Meldung bleibt die gleiche. Hab ich bestimmt überlesen, danke. Hilft aber leider auch nicht. woran soll es denn nur liegen? :confused:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.