Aktueller Inhalt von nauke100

  1. N

    Halten der WLAN Verbindung

    Das 5 GHZ scheint nicht der schuldige zu sein, Verdächtiger bleibt die WLAN-Koexistenz
  2. N

    Halten der WLAN Verbindung

    Stimmt, hast recht, bin auch schon dabei, verifizieren war das falsche Wort. Schalt ich die WLAN-Koexistenz wieder ab (Haken raus) geht es von vorne los, das ab- u. angemelde.
  3. N

    Halten der WLAN Verbindung

    Ich hab hier bei der 6490 von KabelVodafone mit Firmware 6.50 das selbe Problem. Andauernd melden sich die Handys (es sind verschiedene Modelle Galaxy S3 mini und Galaxy S6) an u. sofort wieder ab das geht die ganzen 24h so. Ich habe noch 2 7170 als Wlan AP in Betrieb. Obwohl mein Handy quasi 1m...
  4. N

    ich werde KD Kunde, ein paar Fragen

    Ich habe die Frage im zusammenhang mit Punkt 2 gesehen, Wenn Du die Homebox von KD nimmst dann geht es natürlich mit auslesen der Passwörter aus der Originalen 7270, Sorry wegen der verwirrenden Antwort. Der Techniker muss die KD Homebox ans Modem anschliessen denn dann werden die beiden Geräte...
  5. N

    ich werde KD Kunde, ein paar Fragen

    1.jein, nur mit der von KD gelieferten Box bekommste die VoipDaten drauf, also von KD übertragen 2. nein 3.nein
  6. N

    1&1 VOIP Nummern zu KD portieren?

    Portierung also die Antwort von 1&1 stammt vom 16.02.2009 Da ich meine 4 Nummern eigentlich mitnehmen wollte...... Gruß Nauke100
  7. N

    1&1 VOIP Nummern zu KD portieren?

    Portierung also ich habe auch zu KD gewechselt und die Telekom Nummer mitgenommen. Habe mal 1&1 gefragt was die Wegportierung kostet, weil die ja auch etwas berechnen. Als Antwort kam dieses: "Eine Portierung Ihrer 1&1 Rufnummern kann nur innerhalb des gleichen Vorwahlgebietes durchgeführt...
  8. N

    ISDN Monitor für Auerswald 2104 USB

    Hast es geschafft? HI netsroht80, meine Neugier, hast es geschafft mit dem PowerISDNMonitor? Bei mir läuft, warum auch immer, nur die Version 3.33. Nun hab ich mal mein WindowsXP Prof. neuinstalliert und siehe da ich muste ihm die CAPI 2.0 von der Auerswaldhomepage installieren dann ging es...
  9. N

    ISDN Monitor für Auerswald 2104 USB

    Hmm, doch falsche Capi, doch nochmal neu installieren, Einstellungen Richtig bei Power.... ICH meine auf der Auerswald CD ist ein Programm zum entfernen der CAPI... Gruß
  10. N

    ISDN Monitor für Auerswald 2104 USB

    Im Gerätemanager Hi, im Gerätemanager zeigt er auch keinen Fehler an oder einen Fehlenden Treiber??? Hmm, deinstallieren neustart installieren neustart hilft vieleicht, die Treiber sind nicht wirklich sauber, ist meine Meinung, Benutzerunfreundlich. Schau mal da...
  11. N

    ISDN Monitor für Auerswald 2104 USB

    Treiber Nabend, hast du schon mal bei www.auerswald.de nachgeschaut bzw hast du die aktuelle Firmware 1.4J auf der Auerswald etc. den aktuellen CAPI installiert. Insbesondere hat es die Auerswald in sich wenn man ihr die Treiber unter WinXP installiert meiner Meinung nach spinnt das Teil...
  12. N

    ISDN Monitor für Auerswald 2104 USB

    Erklären... Hallo netsroht80, Ich hab WinXP habe zur Auerswald eine USB Verbindung habe dann den CAPI von Auerswald installiert. Hab mir dann den PowerISDNMonitor3.3 wie der link weiter oben heruntergeladen und installiert habe dann bei PowerISDNMonitor3.3 "alle MSN überwachen " ein...
  13. N

    ISDN Monitor für Auerswald 2104 USB

    ISDN Monitor Hi, hab die Anlage Auerswald 2104 DSL(welche ja mit USB ist, nur das da noch ein DSL Modem drinne steckt, aber das DSL Modem wird net benutzt) Hab dann noch die Fritzbox 7170 FON, diese kam später dazu. Der Capi Treiber von Auerswald muss installiert sein. Habe dann den...
  14. N

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Hallo Leute hab auch mal was, bin ja neu hier, hallo allerseits Die neue hat ja so nette LED innerlich drinne, was mich ja zum aufschrauben annimierte. Nun nach dem ich dieses update Prozedur hinter mir hatte, hmm, jedes mal neu die Netzwerkadressen eingeben. Nun dann haben mich doch diese...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge