Aktueller Inhalt von NEELIXThomas

  1. N

    Wiki und Portal wieder Online !!

    Hallo, ersteinmal muß ich mich für die lange Funkstille entschuldigen, das letzte Jahr war privat recht heftig. Als dann auch noch Wiki und Portal durch einen Hackerangriff beschädigt wurden, war es bei mir aus und ich brauchte Abstand und eine Auszeit. Nun habe ich alles soweit restauriert...
  2. N

    bitte um einplegen von http://www.agf-radio.de/

    alternativ den Stream direkt ins SOT-Portal einpflegen dann haben alle was davon
  3. N

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

    ohne debug.log hilft das wenig .... EDIT: So habe mal den ganzen Client Rekompiliert um zu sehen an welcher Stelle die Fehlermeldung auftaucht. So wie es aussieht hängt der Client an der Stelle an der er die installierten Schriftarten einliest. Das läßt die Vermutung aufkommen das...
  4. N

    System.IO.DirectoryNotFoundException

    Die Updatemeldung läßt sich ausschalten, ich brauche noch mal eine Zusammenfassung ohne das ich das ganze Topic lesen muß - der SOT (0.15) ist installiert auf der SMT, es passt schon soweit das er bis zum SOT-Bootscreen kommt, dann versucht der SOT zu starten und stürzt mit der Meldung...
  5. N

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

    so habe mir jetzt mal ein bischen Zeit freigeschaufelt (geht ja nicht das Deine Tochter auf die Box verzichten muß ;-) ) Wenn Du die Systeminfos starten kannst heißt das ja zumindest das der SOT noch hochfährt, das ist ja schonmal gut :-) Wann kommt der Fehler, nach einer bestimmten Zeit...
  6. N

    System.IO.DirectoryNotFoundException

    Genau da könnte der Hase im Pfeffer liegen, Du mountest ein netzlaufwerk, sobald der SOT darauf zugreifen will und die Verbindung gerade nicht besteht, dann "knallt" es. Wenn der keep alive noch aktiviert ist scannt er ja sowieso alle x minuten und dann geht das in die Hose. Es könnte also...
  7. N

    OT - Land in sicht

    Am 01.08. starten wir in der Firma endlich im Echtbetrieb mit dem neuen KIS, ein paar Wochen Chaos und dann hoffe ich ist endlich mal wieder Zeit für SOT Update, bitte die Daumen drücken :-D
  8. N

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

    Der Bootscreencheck ist in Ordnung, dadurch das das Problen sporadisch auftritt tippe ich eher darauf das die Datei verändert wird, deshalb wird sie von Check auch abgelehnt.
  9. N

    SOT Portal und WM6.5

    ok, da muß ich wohl nochmal ran... habe gerade "nur" einen "androiden" hier zu Hand
  10. N

    SOT Portal und WM6.5

    hast Du es schon einmal mit Opera probiert?
  11. N

    [SOT-Portal] jetzt neu, eigenes Portal Online im SOT-Portal

    Das Portal kann jetzt auch auf SmartPhones mit WindowsMobile (theoretisch sollte auch Android funktionieren) benutzt werden, hierfür die Adresse http://mobile.allontv.de/ verwenden. Die Streams werden dann nicht mehr Embedded aufgerufen sonder direkt an den Mediaplayer gelinkt
  12. N

    SOT Portal und WM6.5

    Das mit der Browsererkennung funktioniert leider nicht so wie gedacht, da der UserAgent der Thomson identisch mit den WM6 Devices ist. Alternativ habe ich jetzt die Domain http://mobile.allontv.de/ eingerichtet, wenn Ihr über diese URL das Portal benutzt werden die Links nicht mehr Embedded...
  13. N

    SOT Portal und WM6.5

    EIne Lösung währe bei der Erkennung vom WM Browser anstatt des Embedded Frames einen Link zum anklicken darzustellen. Das währe keine Optische Augenweide, sollte aber wenigstens funktionieren.
  14. N

    SOT Portal und WM6.5

    ich glaube das der PocketIE bei WM keine Embedded Video unterstütz auf meinem alten Xperia mit WM 6.1 ging das auch nicht
  15. N

    Neue maxdome-Oberfläche in SetTopBoxen

    für mich liest sich das eher so als würde nur die Weboberfläche verändert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.