Aktueller Inhalt von neffs

  1. N

    Comfort Pro / X320 Anzeigen welche MSN angerufen wurde

    Oder eine virtuelle Nummer einrichten, da kann man auch Text eintragen. Lässt sich auch mit Sammelruf kombinieren.
  2. N

    N720 zweiten (Open)LDAP einbinden

    Ja, so ist das gemeint. Ich würde LDAP Backend und/oder Translucent Proxy ausprobieren.
  3. N

    [GELÖST] Wählen vom Mac: CTI Integration Snom und Mac OSX

    Sollte noch genauso funktionieren. Seit Mavericks muss die Datei allerdings woanders hingelegt werden. Siehe hier
  4. N

    N720 zweiten (Open)LDAP einbinden

    Weiß gerade nicht ob 2 Server unterstützt werden, aber man sollte OpenLDAP als Frontendserver einrichten können bzw. die Daten von einem anderen Server replizieren. Damit käme man auch über Umweg an die Daten der Telefonanlage ran.
  5. N

    TFS 202 an Easybox 804

    Meinst du mit Klingeln die Einleitung des Programmiermodus über langes Drücken der Klingel? Dann sieht es richtig aus. Kommen alle Quittungstöne zwischendrin? (Seite 36 der Anleitung)
  6. N

    [Frage] Aufbau, neues TK System

    Würde die N510 PRO nehmen, das funktioniert gut. Gab bei uns etwas Probleme mit Amtsholung und Telefonbuch, habe das dann nicht weiter verfolgt. Wenn du eh direktes Amt nimmst ist es egal. WS-400IP wird von Auerswald auch zugekauft, ist auch nicht aus einem Guss.
  7. N

    [Problem] OPENCOM 130, Problem mit RFP 21

    Die RFPs brauchen einen sehr genauen Takt den sich die Anlage normalerweise aus dem ISDN Netz zieht. Der Takt von der Fritzbox ist nicht genau genug, das merkt die Anlage aber nicht. Die Lösung ist das beim Bündel auszustellen, dass der Takt für die Anlage übernommen wird.
  8. N

    COMpact4000 keine Rufnummernübermittlung bei Rufumleitung

    Du musst direkt die MSN umleiten und Umleitung im Amt einstellen. Mit Teilnehmerumleitungen funktioniert das nur bei Anlagenanschlüssen.
  9. N

    [Frage] Welche DECT-Basis und -Mobilteile an Auerswald Compact 5020 VoIP?

    Wenn du kein Mehrzellen-DECT brauchst kannst du auch das Gigaset N510 nehmen. Kann auch Adressbuch via LDAP und die Endgeräte sind günstiger. Kleiner Nachteil: Tlw. gibt es Probleme mit dem Telefonbuch wenn du nicht auf direkte Amtsholung stellst.
  10. N

    [Frage] COMpact 5000R - Programmierung Funktionstasten - Konfigurationsmanager

    Das 1200 IP ist kein Systemtelefon, sondern im Kern ein (vermutlich zugekauftes) Standard SIP Telefon. Richtige Systemfunktionalität gibt es erst ab dem 1400er. Kenne das Gerät auch selbst nicht. 2. Betrifft gleichzeitige Gespräche, man kann dann in der Regel über Tasten umschalten. 3...
  11. N

    COMpact 5000R mit COMfortel 1400 IP als Türöffner nutzbar

    Im einfachsten Fall z.B. die TFS Dialog 200 an einem analogen Port, wenn noch nichts an der Tür vorhanden ist. Bei Anbindung von vorhandenen Sprechanlagen oder für Sonderlösungen würde ich mal jemanden mit Erfahrung vor Ort zu Rate ziehen. Am Ende zahlst du doppelt.
  12. N

    OpenCom 130 - Wahlregeln Notruf

    Nummernlänge kann man auch mischen, sollte trotzdem funktionieren. Einfach mal testen.
  13. N

    [Frage] ISDN-Telefon an internem SO-Bus der T-Comfort 930 DSL funktioniert nicht

    Steht auch irgendwo im Webinterface, glaube in der Anschlusskonfiguration.
  14. N

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Gehen die Codes für die 02191 nicht?
  15. N

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Du hast Version 02191, die aktuelle Anleitung ist für Version 02189. Nimm mal die Codes von dieser alten Version: https://github.com/neffs/gigahack/wiki/Home/ce1cca0e5a37771b72dabb262c105673501a5855
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.