Aktueller Inhalt von NetWorker049

  1. N

    Fritzbox begrenzt auf 10 IpPhones

    danke für die komments. :) ich hab mich über Asterisk mal bei youtube schlau gemacht, und finde das wohl die beste lösung. eine 2te Fritzbox wird da wohl zu umständlich. aber danke
  2. N

    Fritzbox begrenzt auf 10 IpPhones

    Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich es duch die Hilfe dieses Forums erfolgreich geschaft habe meine Cisco IpPhones mit der Fritzbox via SIP zu verbinden, die Telefone auf Deutsch laufen und so weiter bin ich mittlerweile bei einem neuen Problem angelangt. Die Fritzbox 7490 unterstüzt nur 10...
  3. N

    [Frage] Rufnummer anzeigen lassen

    Hallo, so wie ich das verstehe hast du in einem Gebäude 3 Firmen. Alle 3 Telefone sind an einer Zentralle angeschlossen (meinentwegen eine Fritzbox). Diese Zentralle hat 3 externe Nummern. Alle Telefone sollen klingen wenn wenn von aussen eine der 3 Nummern angerufen wird und die IPhones...
  4. N

    Cisco IP Phone 7965 Firmware ohne Ciscovertrag?

    Hallo, es geht schon diese Telefone an einer Fritzbox zu betreiben. Jedoch ist das viel gebastel und dauert auch Zeit wenn man von 0 anfängt. Soweit ich weiss muss man auch abstriche machen, wenn man die Phones via SIP laufen lässt. Es gibt da noch eine Möglichkeit die Phones via SCCP zu...
  5. N

    Cisco 7961 und 7914 verbinden

    ok gelöst, hab bei Cisco die Firmaware geladen und im Forum die eintragungen gefunden. :) <addOnModules> <addOnModule uuid="" idx="1"> <deviceType>CKEM</deviceType> <deviceLine>36</deviceLine> <loadInformation></loadInformation> <phoneTemplateId></phoneTemplateId>...
  6. N

    [Problem] Cisco CP-8811 an FritzBox 7490

    -> <phoneLabel> der Name der oben rechts im Telefon stehen soll.. nehm da erstmal "Test1" -> <name> die Interne nummer von deinem Telefon (siehe Bild) zb 621 -> <displayName> das gleiche (621) -> <contact> das gleiche (621) -> <authName> das gleiche (621) -> <authPassword> dein Passwort das du...
  7. N

    [Problem] Cisco CP-8811 an FritzBox 7490

    Hallo, leider kenn ich mich mit deinem Telefon nicht aus. Ich hatte jedoch ähliche Probleme mit dem IP7961. Die "620" für Username und Passwort ist für deine Fritzbox bestimmt, quasi als regestring. Diese möchte 620 bis 629 als interne Rufnummern vergeben. Hast du mal in deiner Fritzbox geschaut...
  8. N

    Cisco 7961 und 7914 verbinden

    Hallo, ich habe mich einwenig weiter belesen. Es wird gesagt, dass ich eine Firmware für das 7914 brauche.. em ja, ich hab das teile bei ebay gekauft und logischerweise nix da. Gibt es eine Möglichkeit diese zu bekommen?
  9. N

    Cisco 7961 und 7914 verbinden

    Hallo, ich habe via Tftp Server meine Cisco 7961 an einer Fritzbox am laufen (wenn jemand fragen hat, gerne helfe ich weiter dass das geht!) Ich habe mir nun ein Cisco 7914 dazugeholt via Ebay. Ich habe nun keine ahnung wie sich die "Lines" erweitere. In der XML datei einfach line7 eingeben...
  10. N

    über 10 Cisco Ip Phone 7961 an Fritzbox evl mit Asterisk?

    Hallo, ich habe hier im Forum schon viel Hilfe gefunden, nun stehe ich aber vor einem Problem, das ich meine Telefonanlage soweit ausgebaut habe, dass mehr als 10 Telefonteilnehmer angeschlossen sind. Einige habe ich schon die gleiche Anmeldung auf der Frizbox gegeben aber intern kann man sich...
  11. N

    Cisco 7960 (7961)

    na ja, ich habe nur diese.
  12. N

    Cisco 7960 (7961)

    ok, ich meine SEP konfig für die 7961 Phones
  13. N

    Reset eines cisco 7960

    danke :)) (ich übernehme das mal)
  14. N

    Cisco 7960 (7961)

    Hallo ich habe es vor geraumer Zeit hinbekommen, die Cisco IP 7961 erfolgreich an eine Fritzbox mit externen Tftp server anzubinden. Dies funktioniert auch ohne probleme bei weiteren cisco7961 Phones. Nun habe ich aber dummerweise cisco7960 Phones gekauft.. leider wollen diese nicht in mein...
  15. N

    [Problem] Cisco 7961 an Fritzbox 7490 keine manuelle Anwahl von Rufnummern möglich

    ok, habe es herausgefunden... der TFTP server braucht noch die dialplan.xml.. quasi egal ob was trin steht,,
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.