Aktueller Inhalt von Neubiene

  1. Neubiene

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich hab mal einige Seiten quer gelesen. Bin aber noch nicht wirklich auf eine Lösung oä gekommen. Ich habe an meiner Fritzbox mehrere LAN - Lautsprecher. Sony und Philips. Vor den Labor Versionen konnte ich einfach über die Fritzfons Lieder von der NAS auswählen und über das Handgerät oder eben...
  2. Neubiene

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.01 Release vom 20.09.2018

    Ich hab mit der 7.01 folgendes Problem. Ich nutze ein Synology NAS, auch als Mediaplayer. Hab da meine ganze Musik drauf. Nach dem Update kann ich das NAS nun nicht mehr unter Mediaplayer auswählen. ??
  3. Neubiene

    Fritzbox Recovery nicht möglich

    Leider geht das Recoverytool immer noch nicht. Support meldet sich auch seit 3 Tagen nicht mehr. Es ist interessant. Bei einigen Internetseiten steigt die Box einfach aus. Amazon, Spiegel, ebay - die Box stürzt ab oder bootet neu. Focus, facebook, youtube ... Die Box funktioniert. Es liegt...
  4. Neubiene

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-52636 Labor vom 19.03.2018

    Habe nur 10mn Internet, dann ist alles weg. Ab in den Keller - Strom raus - wieder 10mn Netz... Leider ist auch kein Einspielen des Recoverimages mehr möglich. Ichhoffe mal sehr die Box ist nichr gebrickt. Ich rate sehr zur Vorsicht und würde das Update nicht nochmals draufspielen!!!
  5. Neubiene

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-49475 BETA vom 12.01.2018

    Auch das automatische Abschalten des WLAN lässt das LAN anbstürzen. Und ich habe häufige Probleme (abbrüche, nur einer wird gehört) beim Telefonieren an den FritzFons. da brauchts noch einiges an Entwicklungsarbeit.
  6. Neubiene

    Suche IP-Telefon mit diversen Specs - Hilfe......

    Hallo Freunde, ich suche folgendes. Ich möchte mein Heim etwas aufpeppen. dazu brauche ich IP-Telefone, die folgendes können sollten: -PoE fähig -Videotelefoniefähig (dazu hab ich noch ne Frage weiter unten) -Bilder meiner IP-Überwachungskameras (live oder Standbild) anzeigen können (zB wenn...
  7. Neubiene

    Webcam Bild auf MT-F ?!

    Mal ne Fage anEuch Experten. Ich möchte mir ne IP-Cam zulegen. Die sollte HD fähig sein und aber auch problemlos mit der FB und eben den Fritzfons gehen. Wenns geht nicht all zu teuer. Könnt Ihr hier evtl. mal ein paar Modelle von Cams posten, mit denen das geht und ihr gute Erfahrungen habt?
  8. Neubiene

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41986 (10.11.2016)

    Ich hab mal echt Probs mit der Labor. Alle LAN/IP - Telefone tun nicht mehr. Dank des 1.Posts hier habe ich dann die Anmeldedaten bei den Telefoniegeräten auf einen 8-stelligen Code geändert. Diese natürlich auch im Telefon eingestellt. Die Uhr des Telefons wird nicht mehr gesynct - also...
  9. Neubiene

    Fritzbox im Wohnwagen - Probleme -Hilfe!?

    Der Mediaplayer von der Fritzbox. Wenn ich den übers FritzFon starten möchte kommt die Meldung kann nicht gestartet werden da kein Netzwerkzugriff. --- Kannst Du eine Bridge empfehlen? --- Das Sicherheitsproblem ist bekannt und für den Urlaub auch kaum relevant. Möchte eigentlich nur...
  10. Neubiene

    Fritzbox im Wohnwagen - Probleme -Hilfe!?

    Hallo Leute, da ich inzwischen eineige Fritten übrig habe, bin ich auf die Idee gekommen eine 7390 in den Wohnwagen einzubauen. Ich will nämlich folgendes erreichen: - 2 Fritzfons (hier wird va die Babyfonfunktion genutzt. In freiem Gelände können die Eltern nämlich einen netten...
  11. Neubiene

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    @ Snoopy Dog DANKE!! Hab den Fehler gefunden. Ansicht war auf Standard und nicht mehr auf Erweitert ... Warum au immer.... Nun geht es wieder... ;-) @ Hans Juergen --- Jepp das war der Fehler...
  12. Neubiene

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Natürlich WPA, aber Du glaubst doch net wirklich, dass das sicher ist, oder? Der hat sich schon in viele Netze mit WPA reinghackt... Dauert zwar immer 2 Wochen bis 4 Monate, aber wer es drauf anlegt.... Bin ja gut mit ihm befreundet. Er meint natürlich auch er würde das bei mir...
  13. Neubiene

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Mir ist aufgefallen, (evtl war das aber auch früher schon?), dass man die WLAN Funkleistung nicht mehr minimieren kann. Auch kann ich die beiden WLAN-Bänder nicht mehr getrennt an/ausschalten. Ist da was bekannt? Das nervt nämlich ganz schön. Früher haben mir 20% Funkleistung gereicht. Jetzt...
  14. Neubiene

    7390+ Video-Türsprechanlage

    Hallole Freunde, ich will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Ich brauche eine Video Gegensprechanlage. Zurzeit vorhanden. eine alte Siedle Gegensprechanlage mit Türöffnerfunktion. Ich meine mit 2 Kabelsystem. Es handelt sich um eine Gegensprechstelle am Gartenzaun, also 5m weg vom...
  15. Neubiene

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Also das Mediaplayerproblem ist nach dem mehrmaligen NEustart der Box weg und kommt dann nach einigen Stunden wieder - bin denn der Einzige mit dem Problem? Der Bug der Wartemusik ist immer noch da. Ist doch Qutsch die Wartemusik auf 5s zu begrenzen - -Manchmal haben die schion Ideen.....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.