Aktueller Inhalt von newland

  1. N

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Am besten eine Festplatte und dann alles läuft ja als chroot Debian etch....... Wie sieht es mit anderen Routern aus die keine USB haben? Man sollte es doch auch nutzen können und wenn nicht sogar von dem Router aus Booten ich denke da mal wenn man die debug.conf bearbeitet, PS: MD5 DL...
  2. N

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Hallo wenn ich mit der aktuellen freetz-trunk eine image ertellen will bkomme ich diese Meldung: make toolchian make/callmonitor/callmonitor.mk:6: Warnung: Die Befehle für das Ziel »dl« werden überschrieben Makefile:113: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »dl« werden ignoriert make: Zirkuläre...
  3. N

    Verschlüsselter Zugang auf div. webGUIS (uTORRENT/jDownloader)

    und sonst schau mal hier text unten. Ich nutze so auf meine Box auch stunnel und es läuft wunderbar was tcp-Verbindungen angeht.
  4. N

    Enhanced CTorrent Client für die FritzBox!

    Also wie ich weiss muss du die JavaSachen mit compilieren. So musste ich jedenfalls auf mein Nas machen bis es dann lief.
  5. N

    --1 im Firmwarenamen aus Freetz 2139?

    Das ganze bezieht sich aber nur auf der 7170 Alian SP900 wenn ich in der menuconfig nur die 900 auswähle und dann baue und flahse tritt das problem bei meiner box nicht auf...
  6. N

    hilfe für freetz installation

    Ich würde mal sagen per FTP aber dazu solltest du mal die sucher verwenden u.a .Wikki
  7. N

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Was für Phänomen? Einge genauere Beschreibeung bzw. ein Schipzel von der Console wäre nicht schlecht.
  8. N

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Jeep danke habe ich gesehen haste in REV 2131 eingestellt :) Thank's Dann wede ich mal testen
  9. N

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Hi Leute. so nun ist die Beta Firmaware für die Speedport701 nicht mehr Beta aus dem RAM-Pilot. Sie ist Fertig: bei t-hoem zubekommen. Ich hate dies schon mal mit der Beta getextet/getest . Nun Frage ich ist die schon mit freetz-trink verfügbar oder gibt es schon patches?Würde...
  10. N

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    @bodega hmm ich kann alles Pakete dich ausgewählt durchlaufen lassen ausser deins nicht. habe schon neuen toochain gebaut make dirclean gemacht aber es bleibt alles wie gehabt er bricht an selben stelle immer ab. Habe habe ich was vergessen ? Ich nutze stinky
  11. N

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Moin will gerade für mien speedport eine neu freetz-devel 2129 erstellen und mit dem dtmfbox-Mod. Mein erstellem mit make precomiled /make kommt bei durchlsuf von source dieser Fehler. .... TY=1 -DPJMEDIA_HAS_G711_CODEC=1 -DPJMEDIA_HAS_GSM_CODEC=0 -DPJMEDIA_HAS_SPEEX_CODEC=0...
  12. N

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Die Firmware kann ich zuverfügung stellen sie steht mir im DL-Bereich des Pilotporjekt zuverfügung.Evtl per Email senden.
  13. N

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    Hallo All hab daml eine Frage über Pilot -t-com Ram mit DSL. D dir AVM Produkte probleme machen und Speedport 701 mit der Sycron von DSL und der hohen eigen Dämpfung der Routers hatte AVM für seine Box eine meine ich neue Beta Frimware bzw. fertige Firmware rausgerach die auch glaube ich...
  14. N

    Freetz auf mit AVM Software gepatchte W701V

    Warum eigendlich noch ein für 7141 image? für freetz?Warum nicht gleich die Alien-Variante 7170/701 läuft doch ohne Problem und man kann zb mini aktivieren.. Bei den DS-Mod nimmt man doch auch die Firmware 7170. Vonder Option bringen die beiden unterschiedlichen Frimware doch keine unterschiede?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.