Aktueller Inhalt von nexer

  1. N

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo Zusammen, auch wenn ich ungerne einen Thread wieder öffne, der schon ein halbes Jahr Tod ist, das Projekt interessiert mich schon, die Umsetzung scheint ja zu funktionieren. Ich prüfe, bevor ich anfange, erst mal ob ich alle Voraussetzungen besitze, um das Projekt laufen lassen zu...
  2. N

    Radarerkennung deaktivieren

    Ich hab mir schon gedacht, dass die Erkennung nicht deaktiviert werden kann. Mir geht es sich darum, dass die Radarerkennung bei mir nicht aufhört, anstatt einige Sekunden zu messen und dann das wlan wieder freizuschalten. Ich habe dann Lediglich das 2,4er Netz, was mir ja garnichts bringt...
  3. N

    Radarerkennung deaktivieren

    Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner 7490 im 5ghz die oberen Kanäle benutzen, da dort höhere Leistungen abgegeben werden. Sobald ich diese Kanäle aber anwähle, sucht er dauerhaft nach Radargeräten. Das dauert etwa 10-20 min, dann geht das wlan für 1-2 Minuten an und fängt wieder mit der...
  4. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Jetzt habe ich zwar das Image, habe aber, wie von mir gewohnt, das image immer per rukerneltool auf die box geschoben, das geht wohl noch nicht, habe ich sonst noch eine einfachere möglichkeit ?
  5. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Ich hatte gedacht, man kann die config datei benennen wie man möchte. Hat dann auch direkt geklappt, danke dir ! ist es denn notwendig das von dir genannte paket für die firmware noch nachzuinstallieren ?
  6. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Hallo ! Wie du schon richtig vermutet hast, meine ich mit Image das Freetz Linux Image freetz-linux-1.3.2.ova. Wenn ich das Image starte und per putty drauf zugreife ( Mit UTF-8 ) und den standart login nutze, habe ich erst einmal alles aktualisiert. Um es genau zu benennen folgende...
  7. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Ich habe mir das komplette Linux image nun komplett neu geladen. dann trunk ausgecheckt und makeconfig. Daten per hand ausgewählt und neue config erstellt. Dann auf exit. Wenn ich DANN "Make" eingebe, komme ich wieder auf die menuconfig oberfläche. Wenn ich die daten dann neu lade, alles wie...
  8. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    nein, ich habe trunk drübergebügelt und per cd in den ordner.
  9. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    ok, ich hab alles mit dem user freetz gemacht.
  10. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Ich habe aber mittlerweile ein anderes Problem. Ich konfiguriere das Image so wie ich es gerne hätte und wähle die 7490 aus. Diese Konfig wird gespeichert und ist auch darüber wieder abrufbar. Wenn ich dann aber über Exit und Make das Image erstelle, erstellt er mit ein Image für die 7390. Wo...
  11. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    ich hatte die 2.0 ausgecheckt. hab es mittlerweile gefunden, danke dir
  12. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Das bedeutet was für mich ? was muss ich wie machen ?
  13. N

    Fritzbox 7490 Freetz Image erstellen

    Hallo Zusammen ! Ich möchte für meine 7490 ein Freetzimage erstellen. Habe auch das Linuximage laut Anleitung aufgespielt, aber nach der " menuconfig" Eingabe, habe ich keine Möglichkeit diese Box auszuwählen. Nur habe ich dort nur die Auswahl der 7390. Hat jemand schon ein Image für...
  14. N

    Smart home bei fritzbox 7570

    Hallo zusammen. Da die 7570 ja aus einer 7270 inkl vdslmodem besteht, besteht die Möglichkeit dort die smart home Funktion nachträglich zu aktivieren ? Oder per neuer Software zu integrieren ? Danke schon mal Nexer
  15. N

    Fritzbox 7570 + MR303 steigen bei Aufnahme aus

    Hallo Zusammen ! Ich habe mit für mein Entertain VDSL 25 einen W920V auf eine Fritzbox 7570 umgeflasht. Seit der Anschluss existiert habe ich das Problem, wenn ich eine HD Aufnahme starte, kann ich keine SD Sender mehr schauen, der Videostream kommt man und bleibt hängen. Jenachdem kann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.