Aktueller Inhalt von Nightmare519

  1. N

    [Problem] Bilder/Audio lokal per URL zur Verfügung stellen

    Ok, wenn ich mit der Firmware zurück gehe, wie komme ich dann an die debug.cfg?
  2. N

    [Problem] Bilder/Audio lokal per URL zur Verfügung stellen

    Hallo Eisbär, meine ganzen Fragen haben sich mittlerweile erübrigt - entschuldige bitte, dass ich sie überhaupt gestellt habe. Mit etwas Grips habe ich das Ganze jetzt so zum laufen bekommen, wie ich es vor hatte - danke dir dafür! Jetzt wäre nur noch eine Frage, wo müsste ich den Befehl...
  3. N

    [Problem] Bilder/Audio lokal per URL zur Verfügung stellen

    Hallo Eisbär, könntest du mir das Vorgehen evtl. noch etwas genauer erklären, bzw. wo ich eine Anleitung für mein Vorhaben finde? - Denn wie und wohin genau lade ich z.B. die von dir verlinkte Datei "busybox-mipsel"? - Wie und wo führe ich dann den von dir geposteten Befehl aus? - Und...
  4. N

    [Problem] Bilder/Audio lokal per URL zur Verfügung stellen

    Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an eisbaerin, danke dir! Hast du dafür evtl. auch noch eine kurze Anleitung parat? DAU und so... ;)
  5. N

    [Problem] Bilder/Audio lokal per URL zur Verfügung stellen

    Genau hier liegt mein Problem, ich habe in den Räumlichkeiten keinen lokalen Internetanschluss und auch kein ausreichendes Handynetz. Die Lösung müsste also nur lokal über die FRITZ!Box funktionieren. Danke dir trotzdem für deinen Lösungsansatz!
  6. N

    [Problem] Bilder/Audio lokal per URL zur Verfügung stellen

    Hallo, gleich vorweg, ich bin auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Lösung, da ich leider nicht die Zeit für große Experimente habe. Ich würde mich selbst nicht als DAU einstufen, aber wegen meines Zeitproblems würde mir natürlich ein Lösungsansatz für DAU's entgegen kommen...
  7. N

    FRITZ!Box 7490 hinter Kabel Deutschland Modem - Telefonie

    Hey, entschuldigt bitte alle die unnötig investierte Zeit... Letzten Endes habe ich meinen eigenen dummen Fehler dann doch noch erkannt. Habe wie hier ersichtlich, immer die zwei, oder dann alle vier ISDN-Leitungen verwendet, anstelle dass ich mir einfach die analogen Leitungen gegriffen...
  8. N

    FRITZ!Box 7490 hinter Kabel Deutschland Modem - Telefonie

    Der Link von KunterBunter stimmt vom Inhalt her mit einem Link in dem verlinkten Thema von Pikachu überein. Habe jetzt genau wie bei dem Link von Pikachu alle vier Adern durchgeschaltet. Leider bleibt das Problem bestehen, trotz erneuter Einrichtung der Nummer in der FRITZ!Box wird mir diese...
  9. N

    FRITZ!Box 7490 hinter Kabel Deutschland Modem - Telefonie

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich die FRITZ!Box wegen zwei vorhanden FRITZ!Fons gerne zum Telefonieren nutzen würde. Nachdem diese hinter einem Kabel Deutschland Modem hängt und hier kein VoIP genutzt bzw. die Daten nicht heraus gegeben werden, wollte ich das Problem nun so...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.