Aktueller Inhalt von NM78

  1. N

    Sipgate - businesstauglich?

    Vielen Dank für den Hinweis mit Placetel. Ich werde das bei uns zum Test vorschlagen!
  2. N

    Sipgate - businesstauglich?

    Nach über 2 1/2 Jahren wollte ich auch mal ein kurzes Feedback geben: Wir haben auch Probleme mit der Verbindungsqualität. Aussetzer bei den Telefonaten kommen täglich vor. Manchmal direkt zu Beginn, manchmal öfter mittendrinn eine Sekunde, manchmal ist das Gespräch ganz weg. Darüber hinaus...
  3. N

    Alternative zu Sipgate Team?

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Wir haben 16MBit.
  4. N

    Alternative zu Sipgate Team?

    Wir wollen weg von Sipgate Team. Wir haben 12 Benutzer und suchen eine Lösung mit besserem Support. Immer wenn während eines Gespräches eine weitere Person anruft werden die Gespräche unterbrochen. Seit Monaten versucht Sipgate das Problem zu lösen. In der letzten Zeit reagieren Sie nicht...
  5. N

    [Frage] Anrufer Name mit Action URL auslesen?

    Hallo Snuff, die Scripte darf ich leider nicht heraus geben. Oben in dem Link zum Wiki steht aber wie es geht. Ist garnicht so kompliziert. Wie das mit dem Sipgate Telefonbuch Abgleich funktioniert findet man im Admin Account vom Sipgate Team. Klick dort einfach beim jeweiligen Benutzeraccount...
  6. N

    [Frage] Anrufer Name mit Action URL auslesen?

    Ich habe mir die Snom 870 so eingestellt, dass sie bei ein- und ausgehenden Anrufen eine URL zu einem Script aufrufen, das dann die üblichen Angaben wie Zeit, IP, Call-ID usw. erfasst. Hier der Link zum Wiki...
  7. N

    [Frage] Wo kann man sich eine Servicenummer einrichten lassen?

    Was meinst Du mit Büroservice? Ein Call Center? Nein, ich meine eine Service Rufnummer. Den Titel habe ich jetzt angepasst(ok so?).
  8. N

    [Frage] Wo kann man sich eine Servicenummer einrichten lassen?

    Schade, eigentlich hatte ich gehofft, hier eine echte Empfehlung zu bekommen. Der Umgang mit Google ist mir vertraut, über die Preise soll hier auch nicht diskutiert werden. Wir hatten bereits schon einmal solch einen Anbieter und haben das ca. ein Jahr genutzt. Da dieser Service Anbieter...
  9. N

    Bietet Sipgate Team eine Nebenstellenüberwachung?

    He, Danke für den Hinweis! Ich werde das mal prüfen. Wenn der andere Anbieter das kann, dann hat Sipgate wohl bald ein paar Firmenkunden weniger.
  10. N

    [Frage] Wo kann man sich eine Servicenummer einrichten lassen?

    Wir wollen eine Kundenhotline einrichten (Preise so zwischen 1 und 2 Euro pro Minute). Wir nutzen Sipgate Team. Leider bietet Sipgate nur normale Ortsrufnummern an. Bei welchem Anbieter kann man sich eine Hotlinerufnummer mieten, die auf einen normalen Anschluss umgeleitet wird?
  11. N

    Bietet Sipgate Team eine Nebenstellenüberwachung?

    In den nächsten Monaten kann man das wohl weiterhin vergessen. Wir hatten uns extra die teuren Snom Telefone gekauft in der Hoffnung recht bald mal so grundlegende Features wie eine Präsenzanzeige mit Sipgate nutzen zu können. Aber offensichtlich ist das bei Sipgate nicht möglich. Nur im...
  12. N

    Störung eingehende / ausgehende Gespräche

    Kann ich bestätigen. 30 Minuten Ausfallzeit...
  13. N

    Störung eingehende / ausgehende Gespräche

    Hab eben bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Sie haben mir Serverprobleme bestätigt und können noch nicht genau sagen, ab wann wieder alles wie gewohnt funktioniert... Von außen sind wir telefonisch erreichbar. Interne Gespräche klappen auch. Nur nach draußen telefonieren klappt nicht.
  14. N

    Störung eingehende / ausgehende Gespräche

    Ja, wir haben genau das gleiche Problem seit 10:55 Uhr. Das Webinterface war zeitweise auch nicht erreichbar.
  15. N

    Fax an Linksys PAP2T & FB 7270 mit Sipgate Team

    Ach so: Faxe empfangen funktioniert übrigens ohne Probleme...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.