Aktueller Inhalt von notaus

  1. N

    Verbindungsabbrüche: 7270 und Dect Repeater

    Gute Frage, mal lese ich, dass CAT-iq unterstützt werden würde, mal lese ich dass das nicht ginge...
  2. N

    Verbindungsabbrüche: 7270 und Dect Repeater

    Hallo zusammen, ich habe hier eine 7270, deren Dect Reichweite mit dem AVM Dect Repeater 100 vergrößert wurde. Daran hängen 3 Gigaset Mobilteile. Nun kommt es ab und zu zu Abbrüchen der DECt Verbindung, wenn während einem Gespräch von dem einen in die andere Funkzelle gewechselt wird. Das...
  3. N

    7170 als reiner SIP-Router mit QoS ?

    Hallo zusammen, wir nutzen einen Load-Balancing-Router von TP-Link, um 2 DSL Anschlüsse zu bündeln. Als Modem nutzen wir spezielle Annex-J Modems ohne Routerfunktion. Nun möchten wir VOIP-ISDN über eine 7170 Fritzbox realisieren, die als einfache LAN-Client konfiguriert ist. Die ganzen...
  4. N

    Sporadisch belegt bei FB7170

    Hallo, ich hab folgendes Phänomen: Bei ausgehenden Gesprächen ist bei 80% aller Rufe zunächst besetzt. Bei Neuwahl komme ich dann durch. Fehler in der FB: 404 not Found. Ebenso wird mir berichtet, dass dies auch so sei, wenn man versucht mich zu erreichen - erst belegt, dann frei...
  5. N

    [gelöst] Keine Wählhilfe mit ISDN Telefonanlage am S0 möglich

    Hallo, ich hab das selbe Problem, bekomms aber nicht hin. Ich kann zwar bei der Wählhilfe ISDN-Telefonanlage auswählen, die Zuordung zur MSN fehlt aber. Wo stellt man das ein? Gruß
  6. N

    SIP bei Vodafone UMTS WebConnect Flat?

    Hallo zusammen, aus diversen Gründen dauert bei mir die Installation des Telekom-Hausanschlusses noch ein paar Wochen. Da ich jedoch auf Telefon & Internet angewisen bin, möchte ich übergangsweise für ein paar Wochen den Vodafone UMTS WebConnect Flat-Tarif nutzen und darüber Sipgate laufen...
  7. N

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    Hallo, schaut so aus, dass es QSC werden wird. Telefonica gibts hier nicht, aber QSC ist verfügbar.
  8. N

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    möglich, allerdings steht nirgends, dass ich einen t-com resale anschluss bekomme! bin mal gespannt, was es nun gibt!
  9. N

    Alice-DSL mit T-Com ISDN nutzen möglich??

    Hi Frank-DD, so wie ich das in den anderen Foren gelesen habe, muss ich nichts illegales wie cracken , hacken etc machen um an die VOIP-Zugangsdaten zu gelangen, sondern die werden ganz einfach aus den ganzen Zugangsdaten und Seriennummern abgeleitet und zusammengesetzt. Das wird zwar vom...
  10. N

    Zuverl. VoIP Provider für Homeoffice gesucht

    Hallo zusammen, ich suche nach einem *zuverlässigen* VoIP Provider, der mir mehrere Telefonnummern, gute Sprachqualität und *volle* Faxunterstützung für ein Homeoffice bietet. (Anschluss dann über FB 7170 und ISDN DECT Anlage) Ein guter Service wäre da dann auch nicht schlecht! (deshalb...
  11. N

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    Hallo, ich habe den Test für Alice-Light und Alice-Business wie beschrieben durchgeführt. Das Ergebnis war beidesmal positiv, allerdings mit der Einschränkung, dass der Speed nur zw. 1500 und 4500 liegen wird (im Gegensatz zu T-DSL mit 384 himmlisch!), in der Auftragsbestätigung steht jedoch...
  12. N

    Alice-DSL mit T-Com ISDN nutzen möglich??

    Hallo zusammen, obwohl ich den Check für die Alice-Anschlussart positiv abgeschlossen habe, (Business verfügbar, und auch der Alice-light-Tarif) steht in der AB, dass ich einen NGN-Anschluss bekommen werde. Nun gut. Ich werd dann wohl meine Fritzbox 7170 anstatt dem Sphairon dranklemmen...
  13. N

    Wie zuverlässig ist Verfügbarkeitsprüfung

    Moin, kann es denn sein, dass bei Alice ADSL2+ mit variabler Geschwindigkeit, bei T-Com noch das alte ADSL1 mit einer festen Bandbreite verwendet wird? Irgendwo hab ich gelesen dass ADSL2+ mind. 3mal so schnell sein soll durch eine Frequenzerhöhung wie das alte ADSL, kann die Quelle aber...
  14. N

    Wie zuverlässig ist Verfügbarkeitsprüfung

    Hallo zusammen, ich habe hier momentan einen t_Net Anschluss mit 1&1 DSL. Max. Geschwindgkeit ist DSL-LIGHT (384 KBit downstream). Nun schaue ich bei alice-dsl und lasse meine Adresse für Alice-FUN prüfen: Unsere Prüfung hat ergeben, dass Sie an Ihrem Wohnort voraussichtlich nur eine...
  15. N

    Umzug: 1&1 Basic an anderem Anschluss nutzen und T-Net kündigen?

    Hallo zusammen, ich muss unerwarteter Weise innerhalb von 3 Wochen in eine neue Wohnung umziehen. Habe momentan einen T-Net Analog Festnetzanschluss und 1&1 DSL Basic Flatrate (Anschluss auch von 1&1). Ein Wechsel von 1&1 DSL dauert ja unglaublich lange (bis zu 6 Wochen anscheinend. Das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.