Aktueller Inhalt von notfunk

  1. N

    SPA9000 16-SIP Nebenstellen Firmware 6.1.5

    ...und wieder antworte ich mir selbst:) Das Problem war das SPA941 mit dem ich alles probiert habe, ich musste mehrfach ein Factoty Reset machen, bis alles funktioniert hat. Grüße
  2. N

    SPA9000 16-SIP Nebenstellen Firmware 6.1.5

    Hallo, ist es richtig das es mit der Firmeware 6.1.5 alle 16-SIP (Nebenstellen) nutzbar sind? ich kann trotz der Firmware, leider nur 4-SIP Teilnehmer einrichten 100 - 103 ab SIP 104, kommt Belegtton und "Service Unavailable" in Display. Hat da jemand nähere Info´s, wie ich...
  3. N

    [Problem] Spa9000 Line1 keine SIP möglich?

    Hallo, so hab das Problem gelöst, ich hatte ein Fehler in einer Static IP Einstellung, jetzt die Spa9000 auf DHCP gestellt, und die MAC und IP der SPA9000 in die Easy-Box (Vodafone) eingetagen. ebenso mit allen SPA-Telefonen, und schon geht alles !!;) Trotzdem Danke und Grüße ann alle...
  4. N

    [Problem] Spa9000 Line1 keine SIP möglich?

    Hallo, ich versuche meine neue SPA9000 zu konfigurieren, intern telefoniren funktioniert einwandfrei.... Das Problem ist, ich bekomme keine Line (1) konfiguriert das ich meine Vodafone-SIP Rufnummer zum laufen bekomme. Zur Info an meinem SPA525G oder auch SPA941 kann ich meine...
  5. N

    SPA941 Upgrade auf 4 Leitungen

    5.1.8er Firmware Hallo, hat jemand noch die 5.1.8er Firmware für das SPA941, und kann sie mir, per e-mail schicken? Danke:)
  6. N

    SPA-3102 wählt nicht richtig

    VoIP to PTSN Hallo, wer hätte eine idee woran es liegen könnte? Ich kann mit meinem SIP Telefon (Sipgate) den SPA-3102 einwandfrei anwählen, und bekomme ein Wählton, soweit so gut ! wenn ich dann die z.B. Festnetz oder Mobilfunknummer wähle, kommt fast immer die Ansage " Die rufnummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.