Aktueller Inhalt von Novize

  1. Novize

    Telekom FTTH-"Ausbau" bei bestehender FTTH-Anbindung

    Diese Info, optimalerweise mit Bild, wäre schon zu Beginn hilfreich gewesen ;)
  2. Novize

    ELMEG CS 410 TAPI

    Damit ist hier nun das Ende erreicht
  3. Novize

    Telekom FTTH-"Ausbau" bei bestehender FTTH-Anbindung

    Vielleicht liegt ja nur die Faser (von der Telekom gelegt) ist aber noch nicht terminiert?
  4. Novize

    Telekom FTTH-"Ausbau" bei bestehender FTTH-Anbindung

    Im Ernst, nur 1000 Milli-Bit? (= 1 Bit/Sek) Dafür lohnt sich kein Glasfaser - das geht sogar händisch mit Morsezeichen. :p Ich würde schon einen 1000MBit-Tarif anpeilen ;) Das klingt schon danach, als dass der Anschluss von der Telekom gestellt wird - jemand anderes wird kaum diese...
  5. Novize

    Namensanzeige aus LDAP-Telefonbuch an Auerswald COMfortel M-710 bei eingehenden Anrufen

    Beitrag #11 habe ich gerade eben erst aus 2 Beiträgen (innerhalb von 10 Min) zusammengeführt zu einem Beitrag und Fullquotes hast du in anderen Threads auch schon zur Genüge gesammelt. Den letzten z.B. am Montag, so lange ist das noch nicht her ;)
  6. Novize

    Gigaset S 850 H/HX: Verbindungsabbrüche beim Herausnehmen aus der Ladeschale

    Mal am Rande - das Ladegerät hat einen max-Strom von xy mA, nicht mAh. ;) Weiterhin lädt ein Netzteil mit 700mA ein Akku mit 1000mAh in ~1,4 Std voll - kein Problem Bei früheren NiCd-Akkus gab es auch die Faustformel: Leistung Ladegerät = 1/10 Akkukapazität, im obigen Fall wäre das dann ein...
  7. Novize

    Namensanzeige aus LDAP-Telefonbuch an Auerswald COMfortel M-710 bei eingehenden Anrufen

    @Ischias Meinst Du nicht, wir habe nun ausreichend oft hinter Dir her geputzt und Dir jedes Mal(!) einen Hinweis über die Forensoftware zukommen lassen? Beachte endlich die Forumsregeln, die gelten für alle, also auch für Dich. => Keine Fullquotes, wir wissen schon selbst, was wir soeben erst...
  8. Novize

    [Problem] AVM will Bug der 7490 (FW 7.57 & ältere) nicht beheben! Bei ABs mit USB-Stick-Speicherung funktioniert CAPIoverTCP nach Neustarts der Box nicht mehr.

    Kleiner freundlicher Tipp am Rande: Mal den Ball gaaaaaanz flach halten, denn weder stoneys (erste) noch meine Antwort auf Deinen Beitrag war irgendwie moderatorischer Art sondern bezog sich eindeutig auf den Inhalt, auf den wir sachlich eingegangen waren. Wo wir versuchten, Dich zu...
  9. Novize

    [Problem] AVM will Bug der 7490 (FW 7.57 & ältere) nicht beheben! Bei ABs mit USB-Stick-Speicherung funktioniert CAPIoverTCP nach Neustarts der Box nicht mehr.

    Was soll ich sagen... wo sie Recht haben, haben sie Recht! Dieses Teil wird schon seit Urzeiten nicht mehr supported. Bevor Du ausrastest, erkundige Dich lieber mal diesbezüglich, bevor Du denen Unwahrheiten unterstellst, was so nicht haltbar ist. Mit "keine Lust" hat das definitiv nichts zu...
  10. Novize

    [Frage] Neustarts der Router ohne ASSIA zu "provozieren"

    Damit ist hier alles gesagt
  11. Novize

    2 IP Kameras , MyFritz, welche Ports freigeben ??

    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt unendlich viele Nuancen dazwischen. Selektiere die Apps, lade nicht jeden Ramsch aus dubiosen Quellen auf das Smartphone, lade Dir einen Adblocker drauf und versuche so, das Telefon sicherer zu machen. Beschreite also den klassischen Weg. Dann bist...
  12. Novize

    2 IP Kameras , MyFritz, welche Ports freigeben ??

    Auf der einen Seite per Netguard die Apps auf dem Smartphone zügeln/ausbremsen und auf der andern Seite unbekannten Geräten freien Zugriff auf das gesamte LAN und on top ausgehenden Internetzugriff und sogar eine Portweiterleitung von außen nach innen gönnen ist schon widersprüchlich... Merkst...
  13. Novize

    2 IP Kameras , MyFritz, welche Ports freigeben ??

    Mache es nicht so, öffne Dein Netz nicht jedem draußen im Internet! Hast Du die absolute Gewissheit, dass diese Cam keine Sicherheitslücke hat? Bist Du absolut sicher, dass die nichts an Bildern und was auch immer auf irgendwelche Server überträgt? Ich glaube nicht. ;) Wenn die jemand von außen...
  14. Novize

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Noch einmal im Guten der dringende Hinweis: Bleibt beim Thema, seid endlich diszipliniert im Bezug zum Thema. Mal wieder habe ich einige Beiträge löschen "dürfen". Langsam reicht es!
  15. Novize

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Bitte beim Thema Inhouse bleiben - div Beiträge zu Pinganzeigen in Spielen, CoD-Servern, CG-Nat usw sind nun recycled
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.