Aktueller Inhalt von ofb

  1. O

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Also bei mir läuft es ohne probleme ... gruß oliver [Edit Novize: Überflüssiges ToFu vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]
  2. O

    FBEditor

    Hehe, ja hatte ich auch gerade gesehen ... sorry ... hatte erst getippt und dann geschaut!! Gruß Oli
  3. O

    FBEditor

    Hallo, habe die 0.5.3 und die 0.5.5 beta probiert nichts kein zurückspielen mehr möglich. Gibt es irgendwo noch die alte Fritz!OS zum downloaden dann gehe ich auf 5.50 zurück ... spiele vodafone wieder ein und update auf 6.0 ... Gruß Oliver
  4. O

    FBEditor

    Ola, also die 0.6.3 funktioniert nicht mit der 6.0 ... ich bekomme hier gerade einen schaden ... habe gestern mal meine box zurückgesetzt ... kann aber Vodafone TV nicht mehr zu laufen bringen. Eine Konfig läßt sich auslesen aber nicht wieder einspielen. Hoffe das es mit der 0.6.4 klappt ...
  5. O

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Hehe, das habe ich auch vor 3 tagen gemerkt! :-) Mal schauen was die Labor so für vorteile mitsichbringt ... danke für den hinweis Gruß Oliver
  6. O

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Genau so sieht es aus die, und ich hatte mich nicht getraut das update zu machen weil ich dachte ich müsste dann den mod wieder neue einspielen ... gruß Oliver
  7. O

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    So :-) Ich werde Vodafone eine Stange Zigaretten und eine Haartönung in Rechnung stellen :-) Nach etlichen versuchen und einer 2 maligen komplett Zurücksetzung der Fritzbox 7390 hat es nun geklappt. Nach der Anleitung von Christian.71 Post #33. Was man wirklich den Laien dazu sagen muss ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.