Aktueller Inhalt von oneal240

  1. O

    [Info] FRITZ!Box 7580 Firmware 153.06.80 vom 15.12.2016

    Hat denn jemand schon Unterschiede, Verbesserungen, Verschlechterungen bei der Beta Plus zur 153.06.80 feststellen können ? Bevor ich die Beta installiere frag ich lieber. Damit es nicht wieder so ein ständiges Theater wie bei der 7490 gibt.
  2. O

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

    Das ist natürlich auch möglich. Ich lass mich überaschen...
  3. O

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

    Habe jetzt eine 7580 mit Firmware 6.80 laufen und alle meine WLAN Probleme gehören der Vergangenheit an. Läuft alles super stabil. Ob es bei meiner 7490 nun an den Treibern lag oder die Box selbst hat eine Macke ist die große Frage.
  4. O

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

    Auch mit dieser Labor weiterhin die Probleme mit dem WLAN (Streams, Download .....). Also zum wiederholten Male zurück zur 6.60.
  5. O

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42111 (18.11.2016)

    Broadcom 176.99 DSL per LAN ist absolut super. Mit wlan ist es eine Katastophe.
  6. O

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41875 (04.11.2016)

    Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben zur leidigen Labor Thematik. Aber, es geht mit der WLAN- Qualität nicht vorwärts. Zu der Problematik der Stream Abbrüch hatte ich bereits geschrieben -> auch mit der neuen Labor das gleiche Problem. Beim download einer Datei über wlan beginnt dieser...
  7. O

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41756 (01.11.2016)

    AVM bekommt das Problem mit dem wlan nicht auf die Reihe. Nach wie vor Abbruch nach kurzer Zeit beim Abspielen von Streams über Internetradio. Ich werde wieder auf die 6.60 zurück gehen.
  8. O

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41556 (11.10.2016)

    Mit dem Sync habe ich absoulut keine Probleme. Bei VDSL 50/ 10, stabile 46 mb/s im Download und 8 mb/s im Upload, keine Abbrüche. Nur wlan ist gegenüber der Vorgänger-labor wieder grottenschlecht geworden. Es kommt einfach "nichts an" bei den Geräten.
  9. O

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41457 (04.10.2016)

    WLAN insgesamt scheint ein wenig besser geworden zu sein. Ist aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Nach wie vor habe ich nach wenigen Sekunden Stream Abbrüche beim NOXONIRadio, aber kurioserweise nur bei deutschen Radiosendern. Bei österreichischen Sendern, z.B. Ö3 Hitradio, läuft es problemlos
  10. O

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41222 (23.09.2016)

    Das Postive an dieser Labor ist, dass endlich wieder mein iptv über vlc-player funktioniert. Seit dem Umstieg auf windows 10 war ich immer der irrigen Annahme, das es am Betriebssystem lag (bei windows 8.1 lief alles problemlos). Aber scheinbar lag es an der firmeware der fritzbox. Nach Recovery...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.