Aktueller Inhalt von Onkeltom_30

  1. Onkeltom_30

    [Info] FRITZ!WLAN Repeater 300E Version 101.05.09 vom 02.02.2012

    auch bei mir zeigt die aktuelle Version 101.05.09 unzählig viele Bugs. ich habe mehrere dieser 300E in einer Firma als autarke WLAN AP in Betrieb um iphones und ipads an Fimennetz anzubinden. leider zeigen sich in der Software in allen Geräten die gleichen Fehler: 1.) WLAN Name der...
  2. Onkeltom_30

    Indexa TF03T und FB 7390

    und nun noch eine Zweitklingel oder ein altes analoges Telefon an Fon 1 und schon hört man das Klingeln an der Tür :-)
  3. Onkeltom_30

    Fritz!Box 7270 - Neueste DSL-Technologie xx.04.88-18956 vom 18.01.2011

    ich musste gestern die Labor wieder durch die Serien .88 ersetzten. Die Labor war leider absolut nicht mehr brauchbar da sie nach 2 Tagen Betrieb immer lahmer wurde und das DSL ständig den Sync verliert trotz SNR +3. (ergibt SNR 9) Auch das WLAN war total buggy in dieser Labor, bei mir hat es...
  4. Onkeltom_30

    Fritz!Box 7270 - Neueste DSL-Technologie xx.04.88-18956 vom 18.01.2011

    was ist ein KKK? soll aber kein Off topic Talk werden :-) wie gesagt plötzich ist in der W-LAN Konfig der Haken für W-Lan Name sichtbar weg. also SSID somit auf unsichtbar... achja ich meine das untere speziell fürs Fritz Mini "AVM Stick & Surf für FRITZ! Mini aktivieren" oben gibt es...
  5. Onkeltom_30

    Fritz!Box 7270 - Neueste DSL-Technologie xx.04.88-18956 vom 18.01.2011

    habe gerade den 1. bösen Bug gefunden. wenn man bei den W-LAN Einstellungen den Haken bei: AVM Stick & Surf für FRITZ! Mini wegmacht weil man es nicht mehr braucht dann vermurkst die Firmware die ganzen W-Lan Einstellungen und setzt das W-Lan plötzlich auf SSID unsichtbar. (ich habe sie...
  6. Onkeltom_30

    [Erledigt] verkauft: 7240 debrandet und komplett mit Zubehör

    Verkauft: ist fertig verkauft und verschickt
  7. Onkeltom_30

    Fritz Mini Software 07.02.17

    ich kann mich nicht beschweren mit meinem Fritz Mini..! läuft seit fast 2 Jahren perfekt als Internetradio und kleiner E-Mail-Checker in der Küche (mit Aux in am besseren Küchenradio) auch im Bad als partables Internetradio absolut perfekt.. komisch das ich mit dem Mini keine Probleme habe...
  8. Onkeltom_30

    [Erledigt] verkauft: 7240 debrandet und komplett mit Zubehör

    ist reserviert bis Zahlungseingang :-) dann is se verkoft
  9. Onkeltom_30

    [Erledigt] verkauft: 7240 debrandet und komplett mit Zubehör

    die Seriennummer kann ich bei Bedarf noch reinschreiben.. ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge machen...
  10. Onkeltom_30

    [Erledigt] verkauft: 7240 debrandet und komplett mit Zubehör

    erledigt: 7240 debrandet und komplett mit Zubehör verkaufe eine AVM Fritzbox 7240 die ich letztes Jahr von 1und1 bekommen habe. zu Weihnachten gabs aber nun eine neue 7270 daher ist die 7240 übrig. sie ist entbrandet also für jeden Anbieter wie z.B. 1und1 komplett oder Vodafone classic...
  11. Onkeltom_30

    FritzBox statt EasyBox am Vodafone Anschluss - Schritt-für-Schritt Anleitung

    meines Wissens gibts beim Regio sowieso kein 2. PVC. Den gibts glaub ich nur in Gegenden wo Vodafone/Arcor eigene Technik verlegt hat. also brauchst dir keine Gedanken wegen dem 2. PVC zu machen... beim Regio läuft alles im normalen Internetzugang...also durchatmen...
  12. Onkeltom_30

    FritzBox statt EasyBox am Vodafone Anschluss - Schritt-für-Schritt Anleitung

    richtig, und die Daten für den 2 PVC (den 2. zusätzlichen Internetzugang) hast du ja schon wenn du deine Internetzugangsdaten hast.. bei ISDN gibt es keinen 2. PVC . Den braucht dann ja auch keiner ...Telefon läuft ja extra über ISDN daher sowieso störungsfrei im Gegensatz zu NGN. @BCD Meier...
  13. Onkeltom_30

    FritzBox statt EasyBox am Vodafone Anschluss - Schritt-für-Schritt Anleitung

    den 2. PVC braucht man nicht unbedingt. Bei mir ging es sowohl mit 2 PVC als auch nur mit dem 1. PVC Die Zugangsdaten des 2. PVC waren bei mir identisch zu den normalen Internetzugangsdaten. (Zum Glück habe ich nun dank Technologiewechsel echtes ISDN bekommen. Bei der Gesprächsqualität und...
  14. Onkeltom_30

    Fremde Geräte in meinem LAN bzw bin ich in fremdem LAN?

    und bei der Gelegenheit gleich mal den Netzwerkbereich in der eigenen Fritzbox ändern... von 192.168.178.1 auf z.B 192.168.168.1 dann gibt es normalerweise keinen so leichten Kontakt mehr weil getrennte Netzwerkbereiche. zumindest erreicht man dann nur seine eigene Fritzbox unter...
  15. Onkeltom_30

    Fremde Geräte in meinem LAN bzw bin ich in fremdem LAN?

    hilft hier evtl mal DHCP abzuschalten? ich mag DHCP sowieso nicht so sehr und vergebe lieber feste Adressen. Aber so wie es aussieht hat sich sein PowerLan einfach seine Nachbargeräte gesucht und automatisch verbunden..nun ist es ein schöner Kuddelmuddel... Ich verbaue diese Devolo Dinger...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.