Aktueller Inhalt von online_star

  1. O

    Telekom IP mit Fritzbox 7490 & SX353isdn - Sprachqualität schlecht

    Hallo, ich habe HD VOice am ISDN Anschluss mit dem Code #962*2* deaktiviert. Wird auch so auf der AVM Seite beschrieben: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/97_Schlechte-Sprachqualitaet-bei-Telefonverbindungen Vg
  2. O

    Telekom IP mit Fritzbox 7490 & SX353isdn - Sprachqualität schlecht

    Ok dann hat das wohl kein Belang ob das aktiviert ist oder nicht in meiner Konstellation oder?
  3. O

    Telekom IP mit Fritzbox 7490 & SX353isdn - Sprachqualität schlecht

    Ja genau Telefon ist als ISDN Telefonanlage eingetragen..ich habe auch schon mal versucht HD Telefonie (per Codec) zu deaktivieren hat aber keine Veränderung gebracht
  4. O

    Telekom IP mit Fritzbox 7490 & SX353isdn - Sprachqualität schlecht

    Ok das werde ich mal versuchen. VOrher hat das SX353 (direkt am NTBA) ohne Probleme funktioniert. Welche Firmware hast Du bei der 7490? Ich habe auch schon die Fritzbox meines Nachbarn (ebenfals 7490) probiert, auch hier Störgeräusche. Kann es eventl am verwendeten ISDN Kabel liegen? Vg
  5. O

    Telekom IP mit Fritzbox 7490 & SX353isdn - Sprachqualität schlecht

    O da muss ich erst mal nachschauen, meinst Du direkt im SX353? Kann das Einfluß auf die Gesprächsqualität haben? Noch was anderes, wie lässt sich im Fritzbox Menü die Anrufliste (für den So-Port) deaktivieren, da ich diese ja in meinem SX353 Endgeräte habe und eigentlich nicht noch zusätzlich in...
  6. O

    Telekom IP mit Fritzbox 7490 & SX353isdn - Sprachqualität schlecht

    Hallo Leute, – ich bin ein Neuling, was FritzBox 7490 und Telekom IP anbelangt. Bis dato hatte ich einen „richtigen“ Telekom ISDN Anschluss und als Router ein Speedport W921V. Da die Telekom jedoch auf einen Wechsel zu IP gedrängt hat (sonst wird Anschluß gekündigt) habe ich mich dem gefügt...
  7. O

    Neuling (Umstieg Telekom -> IP ) braucht Hilfe

    @qwertz.asdfgh Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei dem KNB handelt es sich um Cablesurf (.de) Heißt das, ich müsste bei 10 MSN in der Fritzbox 10 Sip-Accounts (mit jeweiligem Benutzernamen & Kennwort) anlegen oder lassen sich pro SIP Account auch mehrere Rufnummern anlegen. Für Léute die...
  8. O

    Neuling (Umstieg Telekom -> IP ) braucht Hilfe

    @thtomate12 Erst einmal danke für die Antwort. Mit VOPI habe ich noch nicht soviel Erfahrung. Verstehe ich das richtig: Ich hinterlege bspw. 5 Rufnummern in der Fritzbox und weise diesen bspw. den So Anschluß zu an denen mein Gigaset SX353 hängt. Im SX353 weise ich nun den einzelnen Rufnummern...
  9. O

    Neuling (Umstieg Telekom -> IP ) braucht Hilfe

    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen bzw. mir Ratschläge geben. Bis dato bin ich Telekom ISDN (mit 10 Rufnummern) Kunde mit VDSL 50. Ich besitze einen Speedport W921V (mit dem ich nicht so wirklich zufrieden bin), und ein Gigaset SX353 an welchem 2 Mobilteile...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.