Aktueller Inhalt von opkjip

  1. O

    Fritzbox 7170 Modem PCB Einstellung [GELÖST]

    bin jetzt selbst drauf gekommen, aber danke für die Hilfe Quelle: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Modulation Achtung Hinweise beachten Grüßé Beitrag kann bei bedarf GESCHLOSSEN werden°
  2. O

    Fritzbox 7170 Modem PCB Einstellung [GELÖST]

    Warum bitte nicht? -ist eine Verbindung zur Vermittlungsstelle möglich in ADSL2+ verbindet der Router erfolgreich in den Standard -stellt der Router fest es klappt nicht weil vorgegaukelt wird die Leitung ist für ADSL2+ viel zu schlecht wechselt der Router von ADSL2+ zu ADSL2 und nimmt...
  3. O

    Fritzbox 7170 Modem PCB Einstellung [GELÖST]

    erschiess mich, das ich genau wiesen wollte was ich einstellen muss damit meine Fritzbox sich im ADSL2 mod mit dem Internet verbindet. egal
  4. O

    Fritzbox 7170 Modem PCB Einstellung [GELÖST]

    Hallo, ich habe eine Firtzbox 7170 die Freetz drauf hat und an einer O2 Leitung hängt, ist es möglich das Fritzbox Modem dazu zu bringen eine Verbindung im ADSL 2 Standard aufzubauen? Folgendes habe ich schon durch testen herausgefunden, ADSL und ADSL2+ ist kein Problem: Verändere...
  5. O

    [Frage]AVM-Printerserver Konfiguration

    Hallo, ist es möglich den AVM-Printerserver so zu Patchen oder zu konfigurieren das nur Printjobs im A5 Papierformat verarbeitet werden und A4&andereFormate geblockt werden / nicht bearbeitet werden´? Alternativ wäre es ideal wenn die Fritzbox den Druckauftrag je nach Papierformat an den...
  6. O

    [Problem] o2 HomeBox 6641 daten auslesen

    Hi, Version 3 des Scriptes scheint jetzt bei mir korrekt zu laufen(obs eine Besserung an meiner FB gibt Teste ich demnächst), Danke. mfg Edit: es geht jetzt vielleicht lag es beim ersten versuche (der nicht ging) daran: Please note: You may have to reconfigure you FritzBox...
  7. O

    [Problem] o2 HomeBox 6641 daten auslesen

    So wie ich das gelesen habe stand dort erst Tel dann Lücke PW Lücke sip.alice-voip.de Lücke registrar70.sip.alice-voip.de Vielleicht ist die FB 7170 auch nicht mehr geeignet, werde mal andere Router testweise mit den Einstellungen füttern.
  8. O

    [Problem] o2 HomeBox 6641 daten auslesen

    es spielt keine rolle, das weis ich, ich wollte nur sagen das die einstellung getestet habe, aber ohne erfolg Einwahl+INTERNETTEL.=Fehler OHNE Einwahl+INTERNETTEL.=Fehler die Voherige Alice einstellungen liefen auch immer ohne eine zweite Internetverbindung
  9. O

    [Problem] o2 HomeBox 6641 daten auslesen

    nachtrag was geht ist die Telefonieeinwahl: Serien nummer von Karton + "[email protected]" VCI ist 32 (Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt) leider habe ich die Internettelefonie nicht hin bekommen Password(rausgesucht mithexeditor aus dem MEMdump) war...
  10. O

    [Problem] o2 HomeBox 6641 daten auslesen

    zur info: script ging nicht bei fw: 1.00(AAJG.0)b14w fehlerbild "No password for.. found" egal welche kombination eingeben wurde mfg Edit SRY Tarif ist O2 DSL All in S werde denn dump mal manuell durchsuchen vielleicht finde ich was, andernfalls werde ich den dump weiter schicken mfg
  11. O

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    Hallo, jop, hab ich Danke. Das werden ich dann mal selbst versuche heraus zu bekommen, experiementier ist zwar nicht meine stärke aber egal, leider weis ich nichmal mit welchen befehl man in welchen verzeichnis man das patch einfügt einspielt. Mfg EDIT: Patch für iproute2 ist zu...
  12. O

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    Hi, iproute2 hört sich gut an, wo trägt man dann IP_MULTIPLE_TABLES ein (IP_ADVANCED_ROUTER ging leicht über kernel-menuconf) und wie spiele ich das iproute2.patch in die aktuelle ein freetz-trunk vom 12. April 2014 ein (step for step). sorry wenn ichs ganz detailt wissen will, aber wer...
  13. O

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    Hi Hi, mal ne frage ist es möglich das nur eine ip die UMTS verbindung bekommt und der rest surft übers dsl. ich hab das mit befehl "route" porbiert (default löschen und host gw zuteilen) aber nicht hin bekommen entweder ist die ip tod oder hat keine zugriff aufs internet. es würde mir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.