Aktueller Inhalt von osblo

  1. O

    [Suche] VoIP DECT Basisstation

    Meine sind weg :-)
  2. O

    Sinus 501 V erkennt den Server nicht

    Hallo, erst mal Schritt für Schritt: Es geht nicht um die Anmeldung beim Telefonprovider sondern die Vergabe einer IP Adresse an das SINUS durch den Router, welche, warum auch immer, nicht erfogt. Danach kann man erst weiter sehen, momentan wird das Telefon auch durch den Browser nicht...
  3. O

    T Com Comfort PRO

    Ich kenne das Teil nicht, bei der Web Suche fand ich folgendes in einem Handbuch der deutschen Telekom, ich zitiere:: Zugangsdaten sind: Adresse: 192.168.99.254 Benutzer: Administrator Passwort: leer Die Konfiguration der Comfort Pro S kann auch mittels Hardware-Grundeinstellungsschalter auf...
  4. O

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    @hallstein: Du hattest uns ja bislang nicht erzählt, das es die 225 gibt, die 224 ist ja weg vom Server. ;-) Aber das zeigt ja doch, das man mit Betaversionen vorsichtig sein sollte.
  5. O

    Sinus 501V -> S685 IP Analogteil ergänzen

    Also, du meinst den Schaltplan hier? http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1400650&postcount=8 Ist ja ne Menge zu ändern, puh!
  6. O

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Hallo neffs, erst mal danke für die wirklich solide, umfangreiche Arbeit, die du dir gemacht hast, auch ohne, dass ich es selber probiert habe. Hast du bezüglich des erwähnten analogen Anschluß eine Beschreibung der dazu erforderlichen Hardware und der Verdrahtung? Gruß osblo
  7. O

    Sagem RL 400, Sagem RL 300, Sagem RL 302, ...

    Scheint im Netz nicht so leicht zu finden, von einer Sagem RL300 Box war es mal verfügbar, finde ich aber leider aktuell nicht mehr.
  8. O

    Sinus 501V nach S685IP

    OK, shit happens... Gottseidank hab ich noch zwei weitere junfräulich und unberührt hier gelagert ;-) An sich läuft die Version 214 sehr gut bei mir, wenn auch redandr ja Probleme mit der Lautstärke hatte die bei mir scheinbar nicht auftreten. Hat noch wer anderes diese Effekte wie...
  9. O

    Sinus 501 - Automatische Rufannahme funktioniert nicht

    ...und ich dachte schon, ich mache was falsch. Klappt bei mir nämlich auch nicht, Annahme nur per Taste möglich. Unabhängig davon sollte der Thread in T-Com/Siemens verschoben werden!
  10. O

    Sinus 501V nach S685IP

    VoIP Provider Sipgate. Audio Codec = alle verfügbaren= G711a, 711u, 722, 726, 729, wie die Standardeinstellung also. Annex B für G729 nicht eingeschaltet. Lautstärke = normal. Setze doch mal die Lautstärke auf hoch bei dir?!
  11. O

    Sinus 501V nach S685IP

    @redandr Kann ich bei mir mit dieser Firmwareversion NICHt bestätigen. Lautstärke wie bisher. Alledings nicht zwischen zwei 501ern ausprobiert.
  12. O

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    @dirk32 (#1523) Ist möglicherweise das gleiche Phänomen wie von mir hier http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1207747&postcount=145 beschrieben. Auch dort (bei der Sinus W500V) tritt das Problem bei der Original T-Com Firmware NICHT auf! Leider sind ja keine weiteren Antworten auf die...
  13. O

    FritzFon 7150 piepen bei VOIP in der Leitung

    Sieh mal nach in deinen Telefoneinstellungen (Handtteil, nicht Box). Schalte mal den Akkuwarnton und den Reichweitenwarnton aus!
  14. O

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - SINUS W500V

    Erfahrungsbericht "Hall-Problem" Nach zwei "gefritzten" Sinus W500V kann ich für diese Boxen folgendes festellen: Es existiert ein Hall / Echo Problem, und zwar unter folgender Konstellation: - Man WIRD angerufen. - Der Anruf erolgt auf die "analoge" Leitung. - Man RUFT an. - Der Anruf...
  15. O

    [Suche] Swissvoice Avena 267 Ladestation/Ladeschale

    Herzlichen Dank für die in dem Fall ja sogar konstruktive (und schnelle) Begrüßung! :-) Danke, OsBlo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.