Aktueller Inhalt von Otter20010

  1. O

    [Problem] Nach Umzug kein Voip mehr über die Fritz 7170

    Aber die obengenannten Daten samt Telefon Pin sind dort drin. Anders schaut beim Passwort für den Sip Account aus, das ist nicht enthalten.
  2. O

    [Problem] Nach Umzug kein Voip mehr über die Fritz 7170

    Das mit der Mac........ die ersten sechs Stellen sind auch in der rc.conf zu finden, also: seriennummer-ersten 6 bytes der mac @ alice-voip.de Dies passt genau zu dem Faq und Seriennummer/Mac passen zu meinem IAD. Nun die Frage was ist da Fake?Wie dem auch sei wenn Zeit ist und ich gerade...
  3. O

    [Problem] Nach Umzug kein Voip mehr über die Fritz 7170

    Nunja Alice muss ja irgendwas mit der Mac Adresse anstellen für die Voip Sache denn sonst wäre diese ja auch nicht zwingend notwendig (6 Stellen sind ja auch im HowTo benötigt). Interessant was alles so in der rc.conf zu finden ist
  4. O

    [Problem] Nach Umzug kein Voip mehr über die Fritz 7170

    Hab irgendwo gelesen das einer seine Mac auf die Fritz übertragen hat und damit Erfolg hatte. Werde das mal probieren, auch die Fritz mal neu flashen wer weiss :eek:
  5. O

    [Problem] Nach Umzug kein Voip mehr über die Fritz 7170

    Das hilft mir aber nicht weiter, ich weiss das ich den NGN habe. Ausserdem ist es nicht das gewünschte Ergebnis das IAD vor der Fritz für die Telefonie laufen zu lassen. Muss ja an irgendwas liegen hier. Ging ja vor dem Umzug auch Gruss
  6. O

    [Problem] Nach Umzug kein Voip mehr über die Fritz 7170

    Moin in die Runde, vor dem Umzug ging die Config Problemlos über 2 Jahre ohne dem Alice IAD. ( Config Daten ausgelesen via U-Boot reader). Nun nach dem Umzug, (muss sagen, der Umzug bzw. die Umschaltung hat bestens funktioniert): I-Net geht ohne Probleme, nur der VOIP streikt. Bekomme...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge