Aktueller Inhalt von Outlaw

  1. O

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Naja, meine 50kb/s machen den Kohl auch nicht mehr fett ....
  2. O

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Egal ob per WebIF Update oder Download vom FTP Server bei AVM, bekomme ich momentan trotz Glasfaser nicht mehr als 50kb/s geliefert. Daher: Geduld für alle die, die ebenfalls warten müssen ....
  3. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Bei mir wurden bei den Labors, als mein TP-Link-Switch noch angezeigt wurde, alle daran angeschlossenen Geräte korrekt dahinter angezeigt. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund wurde das scheinbar von AVM wieder deaktiert. EDIT: Was mir noch aufgefallen ist: Oft wird das Menü der...
  4. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Mal wieder keine Anzeige meines TP-Link-Switches. Das ging mal vor 3 Vorversionen.
  5. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Schade, die Switch Anzeige scheint wohl für immer dahin .... (zumindest für meinen TP-Link) Das ist nun schon die dritte Labor, wo das so ist.
  6. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Naja, bei mir hält sich das in Grenzen, also eher ganz selten.
  7. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Power und WLan wieder gleich hell, zudem "faden" die beiden LEDs bei geänderter Helligkeit (Automatik) oder nach einem Neustart 1x grob runter und wieder hoch. Mein TP-Link-Switch wird diesmal ebenfalls wieder nicht erkannt, so wie bei der vorherigen Labor Version. Zumindest momentan nach dem...
  8. O

    [Frage] Fritz!Fon C6 versus 1und1-Variante 1und1-Multiphone C6

    Ich hatte mich damals auch wegen dem "nur in weiß" gegen das C6 entschieden. Das X6 in weiß ist ja nicht wirklich komplett weiß, das wird - wenn es mal im Angebot ist - von mir auch nur in schwarz gekauft. Schwarz mag zwar auch schmutzanfällig sein aber diese Vergilbung bleibt dann doch nur den...
  9. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    UI ausgelöst => FritzBox meldet sich vor dem Reboot beim Provider ab Strommangel => Provider zählt Störung
  10. O

    FRITZ!Fon X6

    Könnte ein würdiger C5 Nachfolger werden, wenn der Preis wegen der einen Zusatztaste nicht so hoch wäre ....
  11. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Bei mir leider nicht aber ich denke, das gibt sich mit der nächsten Final. Deswegen jetzt den Stecker will ich dann auch nicht ziehen (PoR).
  12. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Seit dieser Labor leuchten bei mir die Power LED und WLan LED unterschiedlich hell. Auch das Umkonfigurieren der LED Optionen ist die WLan LED immer deutlich sichtbar dunkler.
  13. O

    [Gelöst] AM Fritz!Box 7590 AX v2 - Klarstellung

    4060 ist kein Repeater, sondern eine Modemlose Box ....
  14. O

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Bei mir wurde früher auch nach längerer Zeit kein Switch angezeigt. Erst mit dieser Labor kam irgendwann dann doch noch die Anzeige des Switches. Soll heißen: dass es zuvor keine Zeitsache war, denn entweder wurde er sofort angezeigt oder nie. Nur jetzt kam er irgendwann doch noch in die Übersicht.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.