Aktueller Inhalt von p.m.d

  1. P

    [Info] Fritzbox 7490 Firmware Version 6.24 vom 17.02.2015

    Die Antwort des AVM-Mitarbeiters bezieht sich anscheinend zu großen Teilen auf dein TP-Link-Gerät (Repeater). Er hat das Verhalten deiner 7490 für den Fall beschrieben, dass dein TP-Link-Repeater als Access-Point konfiguriert ist. Laut ihm sei das Verhalten dann plausibel. Mit seiner letzten...
  2. P

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30219 vom 01.04.2015

    Hi, in der 6.24-Firmware wird ja die DSL-Version 1.100.132.8 verwendet. In den Labor-Versionen dagegen DSL-Version 1.100.133.21. Auf der AVM-Seite im Labor-Bereich unter "Neues / Verbesserungen" sind die Änderungen der letzten vier (Edit.: Sogar der letzten 6) Labor-Versionen aufgeführt...
  3. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    @Michael2009: Welche Firmware hattest du denn vorher drauf? Hintergrund: Zumindest laut AVM-Website gab es bei den letzten beiden Labor-Versionen für die 7490, doch nur Optimierungen in Sachen Telefonie. Man möge mich bitte korrigieren, falls mir da etwas entgangen ist.
  4. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Zu freundlich! Als Troll bin ich tatsächlich in vielen Jahren Foren noch nicht betitelt worden. Thank you very much! Da ich den Beitrag - WPA2 sei unsicher - nicht unkommentiert lassen wollte, habe ich dies getan. Entschuldigung dafür. Das ein Fernzugriff in keinster Weise etwas mit WLan zu tun...
  5. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Wissen alleine reicht da ja eben nicht, die Zeit ist das entscheidende Problem, WENN es ein gutes Passwort ist. Wenn man im Menü ist, kann man doch auch gleich alle Haken entsprechend setzen, oder? ;) Es gab in der FRITZ!Box ja bekannterweise schon Lücken, die beispielsweise einen...
  6. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Hi zusammen, habe diesen Beitrag zum Anlass genommen, mich hier anzumelden. Lese schon länger immer mal mit... Wenn der Nachbar keinen geographischen Zugang zur FRITZ!Box, oder zu verbundenen Geräten der FRITZ!Box hat/hatte, fallen mir da nur folgende Möglichkeiten ein: - Firmware nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.