Aktueller Inhalt von P2Pmurphy

  1. P

    Fritz!Box 7270 Downgrade zum MAC Adresse ändern

    Hallo zusammen, nachdem ich mir den Anfang und das Ende des Threads durchgelesen habe und hier schon seit längerem nichts neues mehr verkündet wurde, wollte ich mal fragen ob das bedeutet, dass der folgende Stand noch aktuell ist: Bei Verwendung von - FritzBox 7270 - aktueller Firmware -...
  2. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Der Anteil der Mac-OS-User mag zwar in Relation verschwindend gering sein, aber magst du deinen Fund vielleicht trotzdem posten, für den Fall dass sich noch ein solcher auf der Suche nach einer Lösung für dasselbe Problem hierher verirrt? ;)
  3. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Auch an dich die Frage: Hast du zuvor eine Ansage per Telefon erstellt? Sonst wirst du keine solche Datei finden ... Nutzt du den Speicher der FB für den AB oder einen USB-Stick? Dann liegt das File dort!
  4. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    ... oder sich dieser Thread spätestens nach Veröffentlichung des Tools nur noch darum dreht! Ja, gute Idee / guter Hinweis. Danke =)
  5. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Lass das mal mit den sinnlosen Fullquotes (speziell von Posts direkt davor), das gibt eh nur Ärger ;) Die bisherige Variante hat mich beim letzten Mal, welches jetzt schon ewig her ist, nur eine Teepause gekostet – BTW, ich bin kein Freund von Kaffee :D – insofern alles eine Frage der...
  6. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Die Idee hatten außer uns im Thread sicherlich schon so einige, es hat sich aufgrund der normalerweise seltenen Verwendung einfach bisher nur noch keiner die Mühe gemacht! ;) Ich auch nicht, obwohl ich am Rande mal dachte mitbekommen zu haben, dass es von AVM inzwischen etwas ähnliches geben...
  7. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Jap, über den Umweg (z.T. mehrerer) Wandler in Billigstqualität und meterlangen Klingeldraht. Weil's hier meistens darum geht, bereits vorliegende Soundfiles als Ansage auf den AB zu bringen?
  8. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Das freut mich ... dann poste ich ihn hier noch mal direkt, falls auch andere danach suchen: WAV 8Khz 16bit MONO mit Audacity
  9. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Siehe auch meine Anleitung oben: Kann ggf. einiges an Zeit sparen ;)
  10. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Ich frag nur wegen dem hier und weil mir der Nachname noch nicht so oft untergekommen ist ... das wär' ja ein Zufall gewesen ;) OK, BTT und sorry für OT =)
  11. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Originelle Lösung, da muss man erst mal drauf kommen! :D P.S.: Du heißt nicht zufällig Matti mit Vornamen?
  12. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    @hanswerner32: Bist du sicher, dass du wie oben beschrieben eine per Telefon aufgenommene Ansage durch dein File ersetzt, und auch die Zugriffsrechte darauf korrekt gesetzt hast? @OL_1973: Frag doch mal Tante Google! (direkt der erste Treffer)
  13. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Hallo Micha, da ich in meinem Beispiel ja eine "frische Ansage zum Überkopieren" erstelle, besteht ein Rückgängigmachen im Grunde hauptsächlich im Löschen dieser Ansage und natürlich im Zurücksetzen der vorgenommenen Einstellungen ;) Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals dieses...
  14. P

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Als ich mich das letzte Mal durch den ganzen Prozess durchwurschteln musste, habe ich für die Zukunft mal eine Anleitung für mich selbst geschrieben, um den nach längerer Zeit vergessenen Weg nicht immer wieder neu herausfinden zu müssen, die ich hier ja einfach mal posten kann. Bezieht sich...
  15. P

    [Problem] FB 7270 - Anrufliste gekillt

    Doch, natürlich gibt es den. Zwar wie du sagst nicht genau so, aber direkt auf Deutsch übersetzt (im Menü leider etwas missverständlich mit "Zurücksetzen", im Content dafür aber mehrfach korrekt mit "Neustart"), weil sie sich nicht ausschließlich an IT-Spezialisten richten, die wissen (sollten)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.