Aktueller Inhalt von Pauli315

  1. P

    7270 export Datei lässt sich nicht wieder herstellen

    Hallo, kannst du Dich überhaupt an der neuen Box anmelden ? Wenn nicht setze sie doch erst mal auf den "Werkszustand" zurück.
  2. P

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Und von 21:30 bis 24 lässt sich gar nichts ändern, allerdings ist dieses verhalten bei mir in allen Menüs in denen Zeiten gesetzt werden, wie Wlan, Anrufbeantworter oder eben auch die Dect Aktoren
  3. P

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Nach nächtlicher Ruhepause, morgens das Notebook eingeschaltet und keine Anmeldung am Wlan mehr möglich. Also erstmal per Lan-Kabel angeschlossen um zu sehen was los ist. Die Fritzbox hat merkwürdigerweise die Mac-Adressse des Intel AC7260 "vergessen".. Erst die Deaktivierung des "WLAN-Zugang...
  4. P

    Thermostat für DECT ULE

    Mir geht es da genauso, habe etliche beta Versionen für die 7490 durch und bin immer noch im auslieferzustand (3.54). Finde allerdings auch keine Firmware für den comet Also wo bekommt man die her?
  5. P

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Tach auch, Nach 10 Minuten mit AV-Receiver über Lan auf 1&1 Online-Speicher Musikhören ruckeln in der Wiedergabe und danach Zusammenbruch der DSL-Synchronisation und Neustart der Fritz Box. Fehler lässt sich reproduzieren, bisher 3x in folge. Pushmailversand nicht aktiviert, trotzdem bekomme...
  6. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31822 vom 12.11.2015

    Nach Aktivierung des Gast-Wlan hat meine Fritte mich aus der GUI rausgeschmissen und war danach nicht mehr über IP-Adresse oder Fritz.box zu erreichen. Vom Androit Tablett aber weiterhin beide Möglichkeiten. Seltsam .... Bug oder Fietscher ?
  7. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31540 vom 09.10.2015

    Bei mir das gleiche Problem mit dem Online-Speicher. Mal verbindet er ihn nach Resync mal nicht.
  8. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26321 vom 04.09.2013

    Hallo; Unter MyFritz werden sogar die Telefonverbindungen mit Telefonbucheinträgen wieder angezeigt.
  9. P

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    hab gerade ne antwort von maxdome erhalten Ich schließe mich am besten bei der Bearbeitung Ihrer Nummerierung an: "zu 1.: dieses Problem ist uns bekannt. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits an einer Lösung. Das Indizierungsfeature wird mit der nächsten Firmwareaktualisierung geändert, so...
  10. P

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Ich denke mal das AVM an dem ding mit so heisser nadel gestrickt hat das sie selber nicht mehr wissen wie das ding funktioniert. Ich bin ja mal auf die antworten von Maxdom gespannt. Denen hab ich das problem auch geschildert Schau'n mer ma......
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.