Aktueller Inhalt von Phone-Tom

  1. P

    7170 reagiert nicht mehr auf Festnetzanrufe

    Alex Du bist der Größte Hi Alex, so wie Du das beschrieben hast düfte es bei mir gewesen sein. Ich weiß die Abfolge nicht mehr genau. Aber Beta-Soft und anschließendes Firmware-Update stimmen jedenfalls. Beim Zurücksetzen mit der recover.exe von der cd hat sich die Box dann abgeschossen und...
  2. P

    Was bringt/schadet die Registrierung der FN-Nummer als Voip-Nummer?

    Besten Dank War einige Tage wech und konnte nicht antworten. Danke für die Hinweise. Ich werde die FN Nummer trotzdem erst mal nicht als Voip registrieren, da 1 und 1 eine lokale Vorwahl hat, die meiner entspricht. Da können sich alle angerufenen schon denken, wer da spricht. Danke auch...
  3. P

    Lob an AVM

    Beste Erfahrungen seit Win 95/SDN-Fritzcar m. ISA Hi, auch ich habe nur gute Erfahrenungen mit AVM-Produkten und dem Service gemacht. Kürzlich habe ich binnen 2 Tagen eine Austauschbox erhalten, was will man mehr ?! Mit den Fritzcards ISDN (ISA und PCI) hatte ich nie Ärger. Und die Update...
  4. P

    Was bringt/schadet die Registrierung der FN-Nummer als Voip-Nummer?

    Besten Dank Na da habe ich ja was vom Zaun gebrochen ... Besten Dank für Eure Antworten. Es beruhigt mich doch ungemein, dass mir 1&1 die FN-Nummer nicht mopsen kann bei Wechsel. Richtig ernsthaft habe ich das ja nicht befürchtet. Aber was man aus der Branche so hört ... gesperrte...
  5. P

    Festnetz geht nach einiger Zeit nicht mehr - 7170

    Hatte ein ähnliches Problem Hi, hatte ein ähnliches Problem, such mal im Forum. Eine Lösung gab's keine. Nach vier Tagen ging plötzlich alles wieder. Zwischenzeitlich hat AVM 'ne neue Box mit etwas älterer Firmware geschickt. Die läuft momentan stabil (tat die andere auch ca. acht Wochen)...
  6. P

    Was bringt/schadet die Registrierung der FN-Nummer als Voip-Nummer?

    Hi, meine Frage ergibt sich schon aus der Überschrift. Macht es Sinn, die Festnetznummer als Voip-Nummer zu nehmen, sofern man den FN-Anschluss nicht kündigt. Die Fritzbox nimmt doch auch Anrufe aus dem FN entgegen und rauswählen tue ich über Voip - mit ohne extra Geld -. Droht die...
  7. P

    7170 mit Recover.Exe von AVM abgeschossen

    "Amtliche Recover-Exe" Die heute von AVM an mich verschickte Datei heißt: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.06.recover-image Sie meldete sich nach dem Start auch mit "... für 7170 ...". Im beiliegenden Text stand was von "für Boxen mit 4 Anschlüssen". Falls die 7140 vier Anschlüsse hat, könnte Eure...
  8. P

    7170 mit Recover.Exe von AVM abgeschossen

    Hat sich Dank AVM erledigt Hi, auf telefonische Support-Anfrage hat mir AFM ein passendes Tool geschickt. Das hat gefunzt. Jetzt sehe ich die Box wieder im Browser. Wenn ich zu Hause bin, versuche ich, ob damit mein Festnetzproblem auf gelöst ist. Alles Gute, Tommi
  9. P

    7170 mit Recover.Exe von AVM abgeschossen

    Brauche dringend aktuelle Recover Exe für 7170 [Edit Novize: abgetrennt und zusammengeführt von hier] Habe mir mit der von der CD die Box abgeschossen. Dort war die letzte (aktuelle) Firmware drauf. Jetzt meldet das Recover-Tool, die Software sei unterschiedlich. Leider wurde die alte Firmware...
  10. P

    7170 mit Recover.Exe von AVM abgeschossen

    Hallo allerseits, meine Box, 7170, treibt mich in den Wahnsinn. Unter "AVM->-Telefonie" habe ich mein Problem (Telefone an Box werden nicht im Festnetz erkannt, vgl. hier beschrieben. Nachdem ich selbst NTBA und Splitter getauscht hatte habe ich, um praktisch von Null anzufangen, versucht...
  11. P

    Anruf über Festnetz

    Haben wir das selbe Problem ?!?!? Vgl. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=105595 Gruß, Tommi
  12. P

    7170 reagiert nicht mehr auf Festnetzanrufe

    Hallo, Danke für den Tip, aber wie setze ich ihn um. Habe noch nie ISDN-Anrufe weiter geleietet. Im Web habe ich folgendes gefunden: <Beispiel Rufumleitungen (AWS) < <Rufumleitung sofort <Einschalten: *11#*#*21*Ziel# <Ausschalten: *11#*##21# <Rufumleitung verzögert (nach 20 Sekunden = 5x...
  13. P

    7170 reagiert nicht mehr auf Festnetzanrufe

    NTBA ok, Splitter auch Hallo, so, isch habe jetzt nacheinander Splitter und NTBA ausgetauscht. Keine Änderung: Rauswahl erfolgt plangemäß über Internetanrufer. Anrufer, die über Festnetz kommen kriegen die Ansage "Anschluss vorübergehend nicht erreichbar. Anrufer, die auf der...
  14. P

    7170 reagiert nicht mehr auf Festnetzanrufe

    Kabel OK, Klarstellung der Bezeichnung Also das y-Kabel ist richtig angeschlossen. Es ging mit dieser Verkabelung ja immer und plötzlich aber nicht mehr. Die ISDN-Telefone stecken natürlich der S0-Buchse. Für ISDN-Geräte ist als Hauptnummer Internet angestellt. Es ist keine MSN vergeben...
  15. P

    7170 reagiert nicht mehr auf Festnetzanrufe

    Habe ISDN-Telefone und ein Anlog-Fax Hi Peter, danke für Deinen Hinweis. Ich fürchte, ich habe das alles schon erfolglos versucht. Also Ich habe IDSN-Telefone (2 Handys, eine Station) als Fon1 am S0 Eingang. Am Analog-Eingang hängt das Fax also Fon 3. Die MSNs habe ich aktuell in den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge