Aktueller Inhalt von Piola

  1. P

    1und1 3DSL - Umzug

    110,- EURO ???? das ist ja aber .... :-) ps ich hab was besseres gefunden dokom21 analog anschluss 12,11 Grundgebühr + 29,- Einmalig Anschlussgebühr. also um die 32 Euro zwischen der Telekom also fast 30 euro gespart :-) funktioniert aber das 1und1 3DSL ??? der Vetrag bei den verein läufst...
  2. P

    1und1 3DSL - Umzug

    also wechseln dürfen die bestandskunden erst im 4 quartal. schade weisst jemand was das ganze mir kosten wird. Telekom analog anschluss von a nach b umziehen und bei der 1und1 3dsl ps ponk179 was meinst du neu machen?
  3. P

    1und1 3DSL - Umzug

    Hallo ich habe zur Zeit bei 1und1 den 3DSL und bei der Telekom ein Analog Anschluss. da aber ich in 3 monaten umziehen werden ( zwei straßen weiter ) und bei der stadt wo ich wohne auch das dsl komplett angeboten wird möchte ich es umstellen. die frage ist wie soll ich das ganze besser vorgehen...
  4. P

    FB 7141 - LCR - Probleme

    "Telefonsparbuch" vielen vielen Dank das wars hab diesen code #561*1*#91** eingegeben und es funktionierte :-) ich danke auch euch allen für die hilfe ihr seit spitze ps sind die einstellungen die ich hab optimal? soll ich da noch was verändern?
  5. P

    FB 7141 - LCR - Probleme

    also mich kann man unter der FEstnetznummer und Internetnummer erreichen ich kann ob mobil festnetz ausland nur über voip telefonieren wenn ich diese *111# eingebe + mobil oder festnetznummer dann telefoniere ich über festnetz (laut der grüne leuchte an der FB ) bin total ratlos :-)...
  6. P

    FB 7141 - LCR - Probleme

    Danke für die Tipps leider ist das Problem immer noch da also Nebenstelle FON1 - Rufnummer der Nebenstelle ist meine Internet Rufnummer und unter zusätzliche Rufnummer ist meine Festnetznummer wenn ich die *111#Rufnummer eingebe dann leuchtet kurz internet telefonie und wechselt sofort zu...
  7. P

    FB 7141 - LCR - Probleme

    hab ich gemacht mit der entfernung der sekundengenaue taktung bei mobilfone hat abe leider nichts gebracht. rufe meine handy nummer an, und sehe die nummer von meine internet nummer. unter der anrufliste der fritzbox und des lcr erscheint nichts alle hätte ich nie angerufen
  8. P

    FB 7141 - LCR - Probleme

    hallo bunbury hab kein anderes programm am laufen komischer weise erscheint unter der fritzbox -Anrufliste wenn ich anrufe keine nummer. ist die konfig datei von lcr in Ordnung?
  9. P

    FB 7141 - LCR - Probleme

    Hallo hab ein "kleines" Problem bin schon seit "stunden" beim kofigurieren aber es klappt leider nichts zur zeit also Internet Telefonieren an Festnetz klappt nur das LCR macht nichts wenn ich an Handy anrufe leuchtet wieder an der Fritzbox das Internet Telefon die Daten sind FRITZ!Box...
  10. P

    Telegent SOT weg :-(

    Hallo seit heute hab ich ein kleines problem, wollte gerade die Box einschalten, beim "booten" kamm ein weisser bildschirm und ging sofort zu Maxdome Dienst auswählen -Grundeinstellungen oder -maxdome SOT wurde überhaupt nicht gestartet , obwohl Cardreader mit der SD-Karte drinn waren...
  11. P

    Telegent Zukunft?

    hm also mp3 kann ich jetzt hören aber bekomme immer diese fehlermeldung gibt es eigendlich ein anderes programm als wm9 für die telegent. bin mit vlc player sehr zufrieden, hat jemand eine version für die telegent. Danke
  12. P

    Telegent Zukunft?

    Bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich mp3 hören möchte, "Die Audiohardware ist nicht vorhanden oder deaktiviert!" kann mir da einer helfen bitte
  13. P

    Telegent Zukunft?

    Danke jojo es klappt
  14. P

    Telegent Zukunft?

    sorry das ich nochmal störe wie funktioniert vnc ? Telegent hat ip adresse. 192.168.178.21 mein pc 192.168.178.2 bei der Telegent ist schon SOTClient v.0.3.0.12 installiert. Fastcache und webserver hab ich nicht mehr installiert
  15. P

    Telegent Zukunft?

    :-) Danke .
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge