Aktueller Inhalt von pppoe=>bras

  1. P

    Video-Telefonate über Asterisk & Anmeldung an FRITZ!box

    Hab ich auch schon versucht, hat leider auch nicht geklappt... Kann es daran liegen dass ich TCP ausgeschlossen habe? FRITZ!Box Modell: 7390 Firmware: 6.52, mit Branding der luxemburgischen Post
  2. P

    Video-Telefonate über Asterisk & Anmeldung an FRITZ!box

    Hallo, ich hab an Weihnachten das Buch "Asterisk The Definitive Guide" bekommen, finde es super interessant und informativ. Meine Asterisk-Anlage läuft auch, allerdings habe ich zwei Probleme: 1. Intern kann ich ohne Probleme Telefonate führen. Die extensions.conf Datei ist soweit konfiguriert...
  3. P

    ZRTP funktioniert nicht :(

    Ich finde zwar den Menüpunkt Netzwerk, allerdings gibt es keinen Eintrag zum festlegen des UDP- oder TCP Ports... Irgendwie gibt es die Leiste Connections gar nicht :(
  4. P

    ZRTP funktioniert nicht :(

    Am Ende hat es doch noch funktioniert, mit P2P... Danke @koyaanisqatsi ! Jetzt gibt es allerdings ein weiteres Problem! Weil das Standard-Telefon Programm meines Grandstream-GXV-3240 kein ZRTP beherrscht habe ich CSipSimple installiert und einen lokalen Account erstellt. Dieser kann allerdings...
  5. P

    ZRTP funktioniert nicht :(

    Und wie kann man einen registrarlosen SIP-Klienten addressieren bzw. kontaktieren?
  6. P

    ZRTP funktioniert nicht :(

    Hallo, heute wollte ich mal ZRTP benutzen, allerdings hat das nicht funktioniert... Ich benutze auf der einen Seite LinPhone - auf der anderen Jitsi. Bei LinPhone habe ich ZRTP unter Netzwerk>Medienverschlüsselung aktiviert, bei Jitsi ist das ja standardmäßig aktiviert. Kann es sein dass...
  7. P

    DVB-C => HomeStreaming

    Tut mir Leid dass meine "Antwort" erst jetzt kommt, aber ich wusste nicht wie lange die Diskussionen noch weitergehen würden... Naja, ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit der rechtlichen Situation aus, allerdings bin ich der Meinung dass meine IP-Adresse nur auf Beschluss eines Richters...
  8. P

    DVB-C => HomeStreaming

    Hallo, ich würde gerne in den nächsten Wochen eine Synology-DiskStation kaufen, um einen OpenVPN-Server, SIP-Server UND einen DVB-C Server auf die Beine zu stellen. Kurz und knapp: Ich habe einen DVB-C Anschluss mit PayTV (HD-Sender und Sky)... Wenn ich eine Sendung eines Sky-Senders aufnehmen...
  9. P

    Wie funktioniert eine Rufnummernportierung?

    Ist ein bestimmtes Telefonnetz denn über einen bestimmten Routingcode erreichbar?
  10. P

    Wie funktioniert eine Rufnummernportierung?

    Tschuldigung, diesen Link meine ich: http://www.ilr.public.lu/communications_electroniques/numerotation/E164/List-of-Carrier-Codes.pdf
  11. P

    Wie funktioniert eine Rufnummernportierung?

    Hallo, was wird technisch eigentlich bei einer Rufnummernportierung an der Rufnummer geändert, und WO? Bei der Bundesnetzagentur? Und hat das etwas mit den Routingcodes der Telefon Carrier zu tun, die ihr seht, wenn ihr den Link öffnet?
  12. P

    FRITZ!Box VLAN konfigurieren

    Und wie kann ich das machen?
  13. P

    2x das gleiche Telefon, aber unterschiedlicher Preis.

    Kein technischer Unterschied?
  14. P

    2x das gleiche Telefon, aber unterschiedlicher Preis.

    Hallo, könnte mir bitte einer erklären, was der Unterschied zwischen diesen beiden Amazon Artikeln ist: http://www.amazon.de/GRANDSTREAM-GXV-3240-Video-Phone-Schwarz/dp/B00KNU2TRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451213361&sr=8-1&keywords=Grandstream+GXV+3240...
  15. P

    Auerswald IP-Telefon und IPsec

    Beherrscht der auch NAT-T?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.