Aktueller Inhalt von Predator

  1. Predator

    (Verkauft) VK: Neue Fritzbox fon WLAN 7270

    Verkauft an Rene67
  2. Predator

    (Verkauft) VK: Neue Fritzbox fon WLAN 7270

    auf der unterseite steht kein V irgendwas, nur die seriennummer,artikel nr., wlan netzwerkschlüssel usw. die seriennummer fängt mit X164... an, zumindest laut dem thread hier im forum wäre es demnach eine v2 mit 16mb.
  3. Predator

    (Verkauft) VK: Neue Fritzbox fon WLAN 7270

    es ist die Rote, von daher wohl V2. Habe sie aber nicht ausgepackt um nach zu schauen.
  4. Predator

    (Verkauft) VK: Neue Fritzbox fon WLAN 7270

    Hallo, Verkaufe eine Nagelneue FB wlan 7270 inkl. 10 Euro gesprächsguthaben. Habe das gute Stück aus dem Connect Gewinnspiel im Juli. Die beiligende Gewinnbescheinigung gilt als Rechnung für vollen Garantieanspruch! Preis: 145 euro inkl. Versand
  5. Predator

    Skype Gespräche Aufzeichnen?

    Hallo, mit welcher Software kann ich Skype Gespräche aufzeichnen? (Habe ein USB Headset) Habe bißher leider nichts gefunden :( Die Datenschutzbestimmungen hierzu sind mir bekannt :) Schon mal vielen Dank für eure Antworten :) Gruß PREDATOR
  6. Predator

    echo, verzögertes sprechen, kein faxen mehr mit SPA 2000 :(

    einmalig funktionierte es als ich auf die firmware 2.0.13(g) zurückgeflasht hatte und das Fax auf line 1 anstatt auf 2 gesteckt habe. doch seitdem nie wieder :( hat denn keiner eine Idee woran es liegen könnte? Gruß Predator
  7. Predator

    echo, verzögertes sprechen, kein faxen mehr mit SPA 2000 :(

    Hallo, ich habe mehrere Probleme mit meinem SPA 2000 es geht um den SPA mit der 3.1.5 FW, der hängt an dem Linksys WRT54G mit Firmware:v3.01.3 - HyperWRT 2.0b3. fax: Phillips Magic 2 (fax und telefon in einem) auf dem SPA sind 2 Nikotel accounts eingerichtet und seit einiger zeit...
  8. Predator

    Rufnummerportierung von nikotel weg

    hat es denn jetzt geklappt?
  9. Predator

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    so, habe auf dem einen anschluss wieder regelmäßig gesprächsabbrüche und auch kann sich der sipura desöffteren nicht einloggen und ich bekomme davon nichts mit :( auf meiner zweiten leitung alles perfekt........ und dabei lief es doch so lange super :(
  10. Predator

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    auf der 2.ten line hab ich sipgate und da funzt es dann trotzdem noch. nur komisch das man den sipura erst resetten muss damit er sich wieder einloggen kann
  11. Predator

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    hm, das komische ist, mit meinem zweiten sipura hatte ich dieses problem noch nie (identisch die gleiche Hardware version und auch firmware)
  12. Predator

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    so, gestern sind bei einer leitung wieder verbindungsabbrüche aufgetreten, und hinzu kommt noch das es auf mal sein kann das kein freizeichen mehr kommt und man nicht mehr telefonieren kann :cry: dann muss ich den sipura erst einmal kurz vom strom trennen und danach gehts wieder :cry:
  13. Predator

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    laut einem telefonat mit nikotel (was schon längere zeit zurück liegt) soll es angeblich an nicht richtig funktionierendem port-forwarding des routers liegen...... kann ich nicht bestätigen, da ich die FW meines Routers nicht verändert habe und es "auf einmal" weg ist...... Gruß PREDATOR :D
  14. Predator

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    also ich habe jetzt seid ewigkeiten keine verbindungsabbrüche mehr gehabt... ich habe nichts verändert :?: naja, vielleicht hat NT ja endlich mal reagiert :wink: Gruß PREDATOR :D
  15. Predator

    ISH Internet Flat

    doch, bei nikotel wird darauf hingewiesen das eventuell kosten durch dritte (DTAG) entstehen können :wink: Gruß PREDATOR :D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.