Aktueller Inhalt von pseudonymer

  1. P

    [Frage] Warum SSL-Zertifikate von Let's Encrypt nur für MyFritz ?

    Es geht doch gar nicht um andere Geräte, sondern um den Zugriff auf die fritzbox-Konfiguration, die lokal unter http://fritz.box/ zu erreichen ist. Wenn ich den Fernzugriff über MyFritz einrichte, kann ich von extern über https://ksnxuicnd3726625.myfritz.net/ auf meine Bix zugreifen. Ich kann...
  2. P

    Carpo -> easybell

    Laut Detailsuche unter Insolvenzbekanntmachungen hat das Amtsgericht Düsseldorf am 27. April 2010 eine vorläufige Insolvenzverwalterin bestellt, siehe Aktenzeichen 505 IN 113/10. Demnach entspricht die von dir verlinkte Information anscheinend der Wahrheit.
  3. P

    [GELÖST] Fehlerbeschreibung für eingehende Anrufe

    Ich hatte gestern abend mit dem Support telefoniert. Dort kannte man das Problem, dass der Anrufer nach 20 Sekunden aus der Leitung fliegt, beim Angerufenen aber weiterhin das Telefon klingt. Das Problem soll seit etwa ein, zwei Tagen bekannt sein und durch ein Software-Update entstanden sein...
  4. P

    Anrufe aus dem eigenen Ortsnetz werden ohne Vorwahl angezeigt

    Wusste noch gar nicht, dass eine E-Mail-Adresse vor Gericht als ladungsfähige Adresse durchgeht. :confused:
  5. P

    Fehler auf der Startseite "voip.easybell.de"

    Weiss nicht, aber frag' doch mal bei anderen VoIP-Anbietern nach. Sipgate bietet z.B. auch eine kostenlose Ortsnetzrufnummer, bei der ich 365/24/7 per fritz.box angemeldet bin und für die ich keine Grundgebühr bezahle.
  6. P

    Neues Package: fortune

    Wieso Sinnlos? Ich könnte mir vorstellen, dass es in Zusammenhang mit z.B. dem Musicpal Anwendungen geben könnte. Wie wäre es mit einem RSS-Feed per forune? Oder im Zusammenspiel mit dtmfbox und Text2Speech eine fortune-Begrüßung für den Anrufbeantworter? Nur mal so als Anregung. Aber nicht...
  7. P

    (Ex)LidlCarpo Komplett 1000 -> 16000 für 5 Euro?

    @Fox.Mulder: Für den Easybell-DSL-Anschluß ist aber laut Fußnote ein "Telekom Telefonanschluss (analog oder ISDN) erforderlich", so dass da noch mindestens 17,95¤/Monat hinzukommen (aktuell günstigster T-Home-Telefonanschluss "Call Start"). Hingegen war bzw. ist der Carpo-DSL-Anschluß...
  8. P

    (Ex)LidlCarpo Komplett 1000 -> 16000 für 5 Euro?

    Vielleicht hast du meine Frage falsch verstanden. Mit ging es nicht darum, welche Alternativen möglich sind (das finde ich tatsähclich in diesem Thread), sondern wie easybell mit Kunden umgeht, die sich auf die Aufforderung, sich zu entscheiden, nicht melden (dazu habe ich in diesem Thread...
  9. P

    (Ex)LidlCarpo Komplett 1000 -> 16000 für 5 Euro?

    Weiss jemand, ob nach dem "Kostenlos"-Monat automatisch wieder die alte Bandbreite geschaltet wird oder ob man dieses Angebot explizit ablehnen muss?
  10. P

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    Sorry, falls das off-topic ist, aber da du das Lastschriftverfahren angesprochen hast, hier meine Meinung dazu: Das hat meines Erachtens nicht nur mit Unbequemlichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass mit einem Abbuchungsauftrag quasi ein Freibrief für beliebige Abbuchungen gegeben wird...
  11. P

    Carpo - In eigener Sache

    @ Rolf T.:Carpo hatte für Telefonate in die Mobilfunknetze verschiedene Tarife. Der normale Carpo-Tarif kostete glaub ich ca. 19 Cent/Min., man konnte jedoch auch eine Mobil-Option dazubuchen, das kostete einmalig ein paar Euro (10 oder so) und ab dann kosteten Gespräche ins Mobilfunknetz nur...
  12. P

    Carpo - In eigener Sache

    @FrankIT: Neben der Subdomain www.lidl.carpo.de war früher aber zumindest auch www.lidl-dsl.de möglich; inzwischen leitet das aber nur auf die normale Lidl-Homepage weiter.
  13. P

    Probleme mit Mindestvertragslaufzeit - Wechsel zu 1und1 komplett

    @peter26: Ich weiss ja nicht, wann du die Aussage von Carpo erhalten hast, aber im Allgemeinen hat Carpo seine Meinung inzwischen geändert und eingesehen, dass Verträge mit langer Laufzeit einzuhalten sind. Ausnahmen scheint Carpo nur dann zu machen, wenn sie den Kunden zu T-Com weitervermitteln...
  14. P

    Probleme mit Mindestvertragslaufzeit - Wechsel zu 1und1 komplett

    Wie schon brainsen geschrieben hat, wäre es wichtig, zu wissen, welchen Vertrag / welche Produkte du von Carpo hattest, und welche von T-Com. Unterscheide dabei bitte zwischen Telefonanschluß, DSL-Anschluß, DSL-Internetzugang sowie VoiP-Telefoniezugang.
  15. P

    Carpo - kosten für Nummernportierung?

    Nach §46 TKG ist jeder Anbieter öffentlicher Telefonanschlüsse verpflichtet, die Rufnummer an jeden anderen Anbieter abzugeben. Dass heisst, dein bisheriger Anbieter muss die Nummer auf jeden Fall für die Portierung freigeben. Allerdings ist dein neuer Anbieter nicht verpflichtet, eingehende...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.