Aktueller Inhalt von quaddy

  1. Q

    1&1 VDSL doch schon für Bestandskunden?

    Servus, ich habe vor ein paar Wochen meinen Doppel-Flat 16.000 Vertrag gekündigt da mir 1&1 im Frühjahr sagte es dauert noch ein wenig bis VDSL bei mir möglich ist. Wollte dann im März 2011 (da läuft der Vertrag aus) zur Telekom wechseln. Habe dann per Twitter bei 1&1 nachgefragt ob es ne...
  2. Q

    Warten auf VDSL :-(

    Hi! Den Test kann ich leider nicht machen. Habe eine 1&1 Telefonnummer, bin ja bei 1&1 mit der DSL 16k Doppelflat ^^
  3. Q

    Warten auf VDSL :-(

    Tach! Ich habe am Sonntag auch mal den Verfügbarkeitscheck im Kundencenter beantragt.. ich bin gespannt. Eine Frage an diejenigen die die volle VDSL50 Geschwindigkeit genießen können: Es ist doch so dass der Outdoor DSLAM (der graue Kasten) für die volle Geschwindigkeit quasi direkt vor der...
  4. Q

    Probleme mit DSL Verlust

    Hi, ich hatte das Problem damals bei der T-Com. Verbindungsabbrüche noch und nöcher, sogar einen ganzen Tag lang blieb die Synch LED rot. Der Techniker war auch bei mir, läge an der Hausverkabelung.. besonders bei schlechtem Wetter *g* Die Telefonleitung ging nämlich vom Keller zur Dachrinne...
  5. Q

    Neuer Treiber für AVM WLAN N Stick?

    Hi, ich habe ebenfalls die Netgear Treiber installiert, zuerst den Atheros, dann den Rangemax.. der Treiber funktioniert eigentlich super. Nur habe ich kontinuierlich alle 1,5 bis 3 Minuten kurzzeitig einen Ping von > 1000ms. Das ist sehr nervig, vorallem bei Onlinegames.. Beim Atheros war der...
  6. Q

    Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

    06.10.: Ich halte das Paket mit dem HomeServer+ (7270) und den zwei WLAN N Sticks in den Händen. Muss allerdings dafür knapp 100¤ berappen.. (30¤ HomeServer+, 60¤ 2 WLAN Sticks) Jetzt muss am Mittwoch der Telekomiker nur noch meine TAE Dose anschließen.
  7. Q

    Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

    jep, Neukunde. Das Paket liegt allerdings laut GLS Paketservice schon seit vorgestern bei denen rum -.-
  8. Q

    Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

    heute am 01.10. kam eine E-Mail mit Sendungscode dass mein Hardwarepaket verschickt wurde.. da bin ich ja mal gespannt :)
  9. Q

    Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

    Hiho, heute am 25.09. hab ich auch eine E-Mail bekommen wegen Lieferschwierigkeiten. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;)
  10. Q

    Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

    Servus, ich hab am 09.09. bestellt, gestern am 17.09. kam der Schaltungstermin für den 08.10. Hardware kam noch keine.
  11. Q

    1&1 Angebot 1.9.08 : ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis !

    wo im Bestellverlauf steht denn das +? Ich habe gerade nochmal eine Bestellung durchgespielt, bei mir steht bei der Zusammenfassung immer nur 1&1 HomeServer, mit S0 auch, ohne "+".
  12. Q

    1&1 Angebot 1.9.08 : ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis !

    Wie siehts aus mit der Annahme: man bestellt einen DSL Anschluss, der je nach Option (S0) die erforderliche Hardware auswählt? Man bestellt ja eigentlich nicht die Hardware, sondern den DSL Anschluss, und 1&1 stellt die Hardware zur Verfügung. Haben die eigl irgendwo im Kleingedruckten stehen...
  13. Q

    1&1 Angebot 1.9.08 : ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis !

    Servus, mit einem erneuten Gespräch mit der 1&1 Hotline hat man mir gesagt dass man mir leider diese knapp 30 Euro zusätzlich berechnen muss wenn ich die 7270 haben möchte.. Naja, bleibt mir nix andres übrig.. jedenfalls sind die ganzen 1&1 Angebote zur Zeit ein ziemlich undurchsichtiger...
  14. Q

    Zusätzliche I-Net Anschlüße im Haus möglich?

    Gut, ich habe einen Neuanschluss beantragt, aber angegeben dass es schon eine TAE Dose gibt. Das wird dann wahrscheinlich der "Techniker" am Schaltungstermin vor Ort sich angucken müssen.
  15. Q

    Zusätzliche I-Net Anschlüße im Haus möglich?

    Hm, danke für die gute Aufklärung.. ich hab die nur gefragt wie es in meinem Fall aussieht ob es irgendwelche Probleme mit der Schaltung geben kann da ich in einer WG wohne und dort Arcor geschaltet ist. Es gehen 4 Adern in die Wohnung wofür 2 für einen Anschluß benötigt werden. Daraufhin...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge