Aktueller Inhalt von quaidi

  1. Q

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-06.98-56413 Labor vom 1.6.2018

    Ich bin wieder zurück auf die 6.98-55297. Mit dieser ging das Wake on Lan noch. Ansonsten hatte ich keine Probleme mit ihr
  2. Q

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-06.98-56413 Labor vom 1.6.2018

    Bei mir funktioniert seit dieser Version WOL nicht mehr. Fritzbox neustarten brachte auch keine Besserung.
  3. Q

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41049 (09.09.2016)

    Hallo zusammen, mir ist in dieser FW eben aufgefallen, dass ich bei der Kindersicherung die Zeiten nicht mehr in der grafischen Übersicht verändern kann. Ich kann im Zeitgitter zwar "blaue Balken" hinzufügen, jedoch kann ich sie nicht wieder wegnehmen. Auch bei neu hinzugefügten Profilen...
  4. Q

    Authirisierungsfehler aufgetreten

    Hast Recht...es funktioniert so und gut is :p
  5. Q

    Authirisierungsfehler aufgetreten

    Dankeschön :-) Dann stehe ich also nicht alleien mit diesem Problem da?! :-) Was mich nur irritiert, das es vorher monatelang funktioniert hat. Ich werde es jedoch heute Nachmittag nochmal mit automatischer IP testen.
  6. Q

    Authirisierungsfehler aufgetreten

    Im log der 7390. Bei der 7270 habe ich noch nicht nachgeschaut. Kann ich jedoch leider erst erst heute Nachmittag machen. Fernzugriff auf die 7270 funktioniert doch noch :-) Hatte die 7270 leider gestern mal vom Netz getrennt gehabt....Log ist gelöscht....werde es heute nachmittag nochmal...
  7. Q

    Authirisierungsfehler aufgetreten

    Guten Morgen zusammen, ich benutze eine FB7390(xx.05.51-24828 ) und eine FB7270(54.05.50). Die 7270 ist als repeater zur 7390 eingerichtet. Wlan hat bis vor 3 Tagen auch tadellos funktioniert. Seit 3 Tagen bekomme ich bei meinem Androidsmartphone(Samsung Galaxy S2) die Meldung...
  8. Q

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-22076 vom 02.04.2012

    WDS funktioniert zum Glück wieder einwandfrei. Ich meine sogar, kann auch nur eine Täuschung sein, dass es um einiges zügiger ist.
  9. Q

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-22041 vom 27.03.2012

    Meine 7270v2 hängt auch per WDS als Repeater hinter einer 7390. Seit dem update auf die Labor-22041 für die 7270 funktionierte auch keine Internetverbindung mehr bei am Repeater angeschlossenen Geräten (Wlan). Das hat mich gestern den ganzen Tag gekostet. Ich hatte ständig in...
  10. Q

    [gelöst] Fernadministration tot

    Das schöne jedoch bei einem FW-update bei der Fritzbox, die Einstellungen bleiben erhalten :)
  11. Q

    [gelöst] Fernadministration tot

    Das gelöst steht schon dort. Was mir jedoch den Knoten fabriziert hat, kann ich leider immer noch nicht sagen, da die FB in der Konstellation wie sie war, einige Monate funktioniert hat. Aber Hauptsache sie rennt wieder :)
  12. Q

    [gelöst] Fernadministration tot

    So, hab jetzt mal die 54.04.80 nackt neu aufgespielt. FB funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Keine Ahnung, wo sie sich verheddert hatte...auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder alles. Vielen Dank euch
  13. Q

    [gelöst] Fernadministration tot

    Ein neu aufspielen der Firmware werde ich wohl heute Nachmittag mal in Angriff nehmen.
  14. Q

    [gelöst] Fernadministration tot

    Nein, ich kann von nirgends auf die FB zugreifen, ausser über die interne IP. Auch wenn ich es lokal über die externe IP versuche funktioniert es nicht. Zur Passwortabfrage müsste sich erstmal der Fritzbildschirm aufbauen :)
  15. Q

    [gelöst] Fernadministration tot

    Hab die Fernwartungseinstellungen schon zigmal kontrolliert. Mit der reinen IP komme ich auch nicht auf die FB, übrigens, es ist eine 7270...Hatte ich oben nicht angegeben. Das mit dem Freetz werde ich mal überdenken....Denke, ich brauche es wirklich nicht mehr. Werde die 54.04.80 mal nackt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.