Aktueller Inhalt von quicksilver

  1. Q

    [Frage] Router 4 Ports Vlan DCHP

    Ja der Begriff ist mir ja bekannt :) aber ich wollte Erfahrungen hören :) und ggf. Vorschläge hören :)
  2. Q

    [Frage] Router 4 Ports Vlan DCHP

    Kannst du mir da Details nennen? Weil kenne IPCOP zwar aber nur die Linux Distribution. Gibts das auch als Gerät? oder hast du das selber aufgesetzt? Ich bräuchte also Details was das genau ist. Preis? Spezifikationen usw :) DANKE
  3. Q

    [Frage] Router 4 Ports Vlan DCHP

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen preiswerten Router der mir folgendes bereitstellen kann: - 3-4 Netzwerk Ports inkl. Vlans - DHCP Server - Internet Verbindung über 1-2 Verschiedene Leitungen (ggf. Loadbalancing) Ich habe quasi vor 3 verschiedene Subnetze mit DHCP zu...
  4. Q

    7270 erkennt nach FW Update die Festplatte nicht mehr

    Hallo ich habe eine 7270 v3 und habe eben eine neue Firmware eingespielt (7270_v3_05.21-freetz-devel-9010.de_20120511-162758). Nach dem einspielen bekomme ich beim anklemmen der Festplatte folgende Meldung: 15.05.12 18:21:37 Fehler beim Einbinden der NTFS Partition uStor01 (/dev/sda1) (12)...
  5. Q

    ISDN Verteiler auf einem Patchpanel

    Hallo ich habe aktuell vor ein Haus ordentlich zu vernetzen und da gehört auch Telefon zu. Aktuell nutze ich solche ISDN Verteiler. Nur sieht das leider ein bischen unordentlich aus. Daher habe ich mir gedacht da ich noch ein Patchpanel über haben das ganze auf ein Patchpanel zu legen. In der...
  6. Q

    WLAN Hotspot auf Campingplatz anbieten

    Ich habe Monowall im Einsatz. Super einfach und funktionell :) Brauchst leider nur ein Pc oder so !!
  7. Q

    [Problem] Unitymedia + 7270 + SX541 WDS - Kein Inet

    Ja ich weiß das das dort bezeichnet ein Modem steht. Aber leider geht es so nicht. Weiß leider nicht was ich nun im SX541 einstellen sollte das es klappt?! habe eben in einem anderen forum das hier gelesen "Schließ mal das Kabelmodem direkt an die Fritzbox an. Soweit mir bekannt...
  8. Q

    [Problem] Unitymedia + 7270 + SX541 WDS - Kein Inet

    Das ding ist das: http://www.cisco.com/web/consumer/support/modem_DPC3212.html#~userguides Wie gesagt ich muss da nichts einrichten. Denn ich habe keine Zugangsdaten o.ä. Habe lediglich vom Techniker das Modem da hingestellt bekommen und jut :( .. sobald ich da ein Pc anschließe bekomme ich...
  9. Q

    [Problem] Unitymedia + 7270 + SX541 WDS - Kein Inet

    Hi danke für die Antwort. Aber das ist leider nicht ganz richtig. Unitymedia Bezeichnet das "Modem" zwar als Modem aber das ist ein Router. Einfach zu erkennen daran das ich mein Pc dort einfach dran anschließen kann und eine Ip bekomme und direkt lossurfen kann.
  10. Q

    [Problem] Unitymedia + 7270 + SX541 WDS - Kein Inet

    Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit heute unitymedia als InternetProvider. Nur mein Problem ist das sich mein Kabelanschluss quasi nicht in meiner Wohnung befindet und daher muss ich das Ganze über WDS machen damit meine Fritzbox ins Internet kommt. Denn ich muss die...
  11. Q

    Suche ip1101

    weiß gar nicht was solche kommentare sollen :) Wenn du eine zu verkaufen hast melden ansonsten .... ;) ... Ist nunmal so das der std. Preis so 20-30 ist und 40-50 mir zu viel ist ..
  12. Q

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) - Ankommende Telefonate Rausche und knacken

    Hmm aber bei eingehenden landen die ankommenden Anrufen doch eiiigentlich auf meiner noch festnetz nummer?!
  13. Q

    Suche ip1101

    wie gesagt ;) der Preis ;)
  14. Q

    Suche ip1101

    Und ich suche noch immer.. aber bin leider nicht bereit dafür 40 euro oder so auszugeben. Wer interesse hat seine loszuwerden einfach melden !! DAnke
  15. Q

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) - Ankommende Telefonate Rausche und knacken

    Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf meiner Box angerufen werde, habe ich massive Probleme. Ich habe knacken,knirschen,rauschen und dann auf einmal sind die Gespräche auch weg. Ausgehende dagegen Funktionieren Tadellos. Hat da jemand einen Tipp was ich tun könnte?? FRITZ!Box Fon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.